Piratenabenteuer 

Capitano Olé

Wusstet ihr schon? Nach einem Jahr in Brasilien ist Capitano Olé unterwegs mit seinem Schiff in Richtung Spanien und macht in diesem Sommer eine Pause auf unserer faszinierenden Nordsee-Goldinsel Butjadingen, um seinen besten Freund "Tonto" zu besuchen.

Doch es gibt ein Problem! In der Zwischenzeit hat sich der grimmige Fischer "Hatschi-Wumpken" die letzte Schatztruhe von Capitano Olé geschnappt und möchte diese nicht mehr rausrücken!

Alleine schafft Capitano Olé die Suche nach dem Fischer "Hatschi-Wumpken" und die Rückeroberung der Schatztruhe nicht. Er braucht eure Hilfe!

Am 06.08.2022, 13.08.2022 und 27.08.2022 (für Kids ab 5 Jahren) erwartet euch ein großes Piraten-Abenteuer mit Schatzsuche.

Der Treffpunkt ist das weiße Pagodenzelt am Friesenstrand in Tossens.

Maximal 30 Piraten
Kosten: 12 €

Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung im weißen Pagodenzelt von 12:00-12:30 Uhr möglich. Dort gilt es, eine Maske zu tragen. 
Um 13:00 Uhr geht es dann auf ins Abenteuer! 

 

ANIMAX

© Thomas Hellmann

Goldrausch

© Tourismus-Service Butjadingen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.