x

Strand Burhave

Bei gemütlicher Atmosphäre und hervorragendem Blick auf das Containerterminal in Bremerhaven lässt es sich in den bunten Strandkörben wunderbar aushalten. Und wer doch etwas Bewegung braucht, verschwindet kurz auf den Sandspielplatz oder verausgabt sich beim Beachvolleyball oder einer Partie Fußball. 
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Kontakt

 

Strand Burhave

Bremer-Platz-Weg

26969Burhave

 

 

Google Bewertungen

Autor: marie bruns

Bewertung: 4/5

vor 6 Monaten

Der Badestrand Burhave ist sehr schön. Kinder und Hundefreundlich, bietet spielmöglichkeiten, auch zum Fußball und Volleyball spielen, sowie einen eingezäunten Hundebereich, wo die Tiere bedenkenlos frei laufen können. Direkt am Strand befindet auch ein Kaffe, mit guten Preisleistungsverhältnis, netter Bedienung und sauberen Toiletten. Allerdings war für meinen Geschmack zu wenig Sand da, um es wirklich als Badestrand zu bezeichnen. Ins Wasser kommt man natürlich trotzdem und spazieren kann man hier auch wunderbar.


Autor: Mr. FUNKYTOWN_Bärn

Bewertung: 4/5

vor 7 Monaten

Ganz toller Ort zum entspannen. Das Wattenmeer vor der Haustür, was will man mehr. Leider müssen Hunde aus verständlichen Gründen an die Leine und dürfen nicht baden. Tolle Gegend mit viel Freizeitangeboten. Komme gerne wieder.


Autor: Sascha Djurin

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Jetzt, neben der Saison, einfach ein sehr ruhiger und wunderschöner Strand 👍🏻😊 Vorallem der Weg direkt am Wasser von Burhave nach Fedsiel ☺️


Autor: M Seiler

Bewertung: 3/5

vor 6 Monaten

Schöne Anlage mit Restaurant🍽 Kinderspielplatz 🤸‍♀️🤸‍♂️ und Strandkörben aber Grünstrände muss man mögen.... Irgendwie fehlt mir der Sand 🤷‍♀️ aber zum Baden 👙 ist auf jeden Fall alles vorhanden was man braucht 👍


Autor: E. König

Bewertung: 5/5

vor 5 Monaten

Wir waren auf einen Tagestrip dort...es sind ausreichend Parkplätze vorhanden leider waren die Lokale aufgrund der Coronalage geschlossen aber wir hatten uns was zum snacken mit genommen. Es ist eine riesige Fläche zum liegen da..alles in allem ist es sehr gut dort.