x

Altdeutscher Hof

Ein nettes Ambiente lädt Sie zu gutbürgerlicher Küche ein. Genießen Sie die Küche aus unserer Region mit fangfrischem Fisch der Nordsee. Gäste schätzen besonders den netten Service.
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag17:30–22:00
Mittwoch      17:30–22:00
Donnerstag17:30–22:00
Freitag17:30–22:00
Samstag17:30–22:00
Sonntag17:30–22:00
Jan. & Feb.geschlossen
Öffnungszeiten laut Google
Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr
Kontakt

 

Altdeutscher Hof

Kirchplatz 3

26969Butjadingen-Burhave

04733/385

altdeutscher-hof@gmx.de

 

Google Bewertungen

Autor: Jutta Lessing

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Wie waren heute im Altdeutscher Hof essen . Ohne Probleme haben wir einen Tisch bekommen . Wir wurden sehr freundlich empfangen . Wir haben sehr lecker gegessen, das Cordon blue ist sehr zu empfehlen.


Autor: Falk Neumann

Bewertung: 5/5

vor einem Jahr

Wir waren gerade im Altdeutschen Hof essen und sind total begeistert!! Hier passt einfach alles, vom Essen, über die Preise bis hin zur super freundliche Bedienung 👍👍Selbst unser 10jähriger Junior, ist super gelaunt da raus :) Mit der Chefin, haben wir uns prächtig über Fussball unterhalten 😉 sollten wir wieder einmal hier Urlaub machen, werden wir auf jeden Fall nochmals in diesem Hause einkehren! Vielen Dank für den schönen Abend und dem Altdeutschen Haus alles Gute.


Autor: Timo Fischbeck

Bewertung: 5/5

vor 8 Monaten

Wie der Name des Restaurants verrät, so kann man hier in altdeutscher rustikaler Atmosphäre ein herrliches Essen einnehmen. Alles frisch zubereitet und super lecker. Wir hatten sowohl Fleisch als auch Fisch und waren - nicht nur angesichts der kurzen Wartezeit - sehr zufrieden. Preise angemessen.


Autor: Andreas Orlowski

Bewertung: 5/5

vor 9 Monaten

Wir waren vor 14 Tagen wider da Essen es war super lecker und große Portionen wir haben ja nur 10 km fahrt dorthin. Sehr freundlich und nett wir gehen noch öfter mal hin. Alles Gute


Autor: Yvonne Weirich

Bewertung: 5/5

vor 6 Monaten

Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Was will man mehr? Wir schauen bestimmt wieder vorbei