Alter der Kinder

Atelier im Grodenhaus

Seit 2003 lebe und arbeite ich in meiner Wahlheimat Butjadingen. Im Frühjahr 2008 habe ich das Atelier im Grodenhaus am Stollhammer Deich eröffnet.

Ich bin mit Leib und Seele Künstlerin, lebe und liebe den Umgang, das Spiel, das Experiment mit Farben und erzähle Geschichten.

Die Atmosphäre meiner Wahlheimat Butjadingen, der hohe Himmel, die Weite, das Salz in der Luft, fließt in meine Werke ein, regt meine Phantasie an. In meinen Bildern und Texten erzähle ich Geschichten, transformierte, universelle, vielschichtige Geschichten.

Mein Freiheits- und Forscherdrang erlauben es mir, in meinen Bildern Grenzen zu überschreiten, neue Welten zu entdecken. Dabei spiele ich gerne mit den Dimensionen, mache das Kleine im Großen, das Große im Kleinen sichtbar. Ich lade den Betrachter ein, mir zu folgen und einzutauchen in diese Welten aus Farben und Formen.

Öffnungszeiten

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde, zur Zeit kann ich leider keine festen

Öffnungszeiten garantieren.

Wenn Sie aus der Gegend sind, nutzen Sie die Gelegenheit für einen Besuch,

wenn meine Schilder an der Straße stehen.

Kommen Sie von weiter weg, vereinbaren Sie bitte einen Besuchstermin.

Kontakt

 

Atelier im Grodenhaus

Stollhammer Deich 20

26969 Butjadingen-Stollhamm

04735-810808

info@christinepape.de