x

Bäckerei Meyer-Mönchhof

Hier werden Sie jeden Tag mit leckeren Brötchen, mit feinsten Köstlichkeiten und guter Beratung verwöhnt. Von einem einfach Brötchen, über Mehrkornbrötchen und Croissants bis hin zu leckeren Kleinigkeiten und vorzüglichen Torten. Eine Vielfalt die Sie begeistern wird und sehr gut schmeckt.
Öffnungszeiten
Montag06:00 - 18:00 Uhr
Dienstag06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch06:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag06:00 - 18:00 Uhr
Freitag06:00 - 18:00 Uhr
Samstag06:00 - 12:30 Uhr
Sonntag07:00 - 12:00 Uhr


Öffnungszeiten laut Google
Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–12:30 Uhr
Sonntag: 06:00–12:00 Uhr
Kontakt

 

Bäckerei Meyer-Mönchhof

Butjadinger Straße 67

26969Butjadingen-Burhave

04733/353

info@meyermoenchhof.de

 

Google Bewertungen

Autor: renke hessenius

Bewertung: 5/5

vor 4 Wochen

Nett wie immer, gut gelauntes Personal trotz Corona


Autor: Sammys Mum

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Sehr lecker und vor allem eine sehr freundliche Bedienung


Autor: Sebastian Rudolf

Bewertung: 5/5

vor 9 Monaten

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Wir haben dann gleich noch einen Stuten und Brötchen für den nächsten Tag eingekauft. Schöne Bäckerei in der man schnell auch einen Kaffee oder ein prima Frühstück bekommen kann.


Autor: Ichbins

Bewertung: 5/5

vor 8 Monaten

Toller Bäcker mit kleinem Cafe. Sehr große Auswahl zu fairen Preisen. Habe dort ein Stück Kuchen gegessen und einen Milchkaffee getrunken, war beides lecker.


Autor: Elke P.

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Wir haben während unseres 4-wöchigen Urlaubs unser Brot bei diesem Bäcker gekauft und alle Sorten, die wir probiert haben, waren sehr lecker! Wie selbstgemacht schmeckte der Rosinenplatz, und begeistert waren wir auch vom Brot mit der Doppelbackkruste und einem sehr schmackhaften Körnermischbrot. Kleine süße "Sünden", wie z.B. die Apfeltaschen, waren eben diese "Sünde" wirklich wert. Was aber eine absolut geniale Sache ist, sind die Frischetüten, in denen man die Brote einpacken lassen kann. Obwohl wir uns die Brote haben schneiden lassen und meine Befürchtung zunächst war, dass eine Austrocknung der Scheiben erfolgen könnte, ist jedes Brot bis zur letzten Scheibe frisch geblieben! Selbst nach fünf Tagen waren die Backwaren noch absolut lecker! Ich fand die Tüten so toll, dass ich sie mit nachhause "gerettet" habe und nun hier meine Brote drin einpacke. Habe aber leider die Befürchtung, dass ich mit meinen fünf mitgenommenen Tüten nicht bis Ende des Jahres hinkomme, trotzdem ich sie sehr sorgsam behandel. ;-) Vielleicht verkaufen Sie ja bis Ende 2020 diese geniale Erfindung. ICH wäre dabei!