x

Bistro Wedelstaedt

Diese Küche ist durchgängig für Sie da, ob schon gleich für eine Mahlzeit nach dem Frühstück oder eine kleine Stärkung am Nachmittag. Genießen Sie warme Speisen oder leckere hausgemachte Torten und Kuchen. Sie haben abends die Möglichkeit gemütlich draußen zu sitzen und bei einem leckeren Cocktail den Tag ausklingen zu lassen und vielleicht den Sonnenuntergang zu beobachten.
Öffnungszeiten
ab 08.12.2019
Montagab 17:00 Uhr
Dienstagab 17:00 Uhr
Mittwochab 17:00 Uhr
Donnerstagab 17:00 Uhr
Freitagab 11:00 Uhr
Samstagab 11:00 uhr
Sonntagab 11:00 Uhr
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr
Kontakt

 

Bistro Wedelstaedt

Nordseealle 35

26969Butjadingen-Tossens

04736/102078

hotel@strandhof.de

 

Google Bewertungen

Autor: Astrid Nickel

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Lecker und günstig. Freundliche Bedienung. Wen wir mal wieder dort sind werden wir auf alle Fälle wieder einkehren


Autor: Frank Rüttgers

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Habe dreimal dort Fisch gegessen, es war jedesmal sehr gut. Sehr frischer Fisch, freundliche Bedienung und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut


Autor: Chiara Scholz

Bewertung: 2/5

vor einem Monat

Wir haben auf unser Essen leider 50 Minuten warten müssen. Es kam auch erst auf Nachfrage von unserer Seite. Trotz der bestellten Pommes kam das Essen mit Bratkartoffeln. Das Schnitzel war zwar heiß, aber dafür war die Jägersoßen kalt, wodurch das Schnitzel lauwarm geworden ist. Trotzdem war das Essen an sich lecker.


Autor: Mario Hirschi

Bewertung: 4/5

vor 2 Wochen

Freundliche Bedienung, Preis /Leistung voll in Ordnung und sehr schmackhaftes Essen! Kann ich weiterempfehlen !👍


Autor: Niko Fuchs

Bewertung: 1/5

vor 2 Wochen

Man bekam das falsche Essen serviert... Nach Reklamation wurde uns unfreundlich geantwortet das es das Menu nicht mehr gibt... Es wurde ein Menü geliefert wo wir garnicht bestellt hatten. Wir ließen es zurück gehen. Nach einer neuen Bestellung bekamen wir dann einen anderes Menü... Aber Geschmack ist hier unter aller Sau... Hier passt nichts... Sorry