x

Blinkfüer Fahrradvermietung

Wir bieten qualitativ hochwertige Fahrräder und guten Service für unsere Kunden. Zur Auswahl haben wir verschiedene Radgrößen von 12" bis 28", E-Bikes, Tretmobile, Fahrradanhänger, Bollerwagen, Rollstühle, Rollatoren und mehr.  Bei uns kann man viel Spaß für die ganze Familie auf unserer schwedischen Minigolfanlage haben. 15 abwechslungsreiche Bahnen warten auf Sie. Wir sind neben der Spielscheune in Burhave zu finden.
Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 9:00 bis 17:00
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Kontakt

 

Blinkfüer Fahrradvermietung

Strandallee 59

26969Butjadingen-Burhave

04426-9296902

anfrage@nordseerad.de

 

Google Bewertungen

Autor: Rebecca

Bewertung: 4/5

vor 2 Monaten

Ohne Fahrrad kommt man hier nicht weit. Wir haben die Räder vorab online gebucht. Hat alles super geklappt :) Von der Annahme bis zur Rückgabe. Super Preise und super Zustand der Räder. Immer wieder.


Autor: Lukas Kurtscheidt

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Alles lief sehr unkompliziert und es war sehr preiswert. Die Fahrräder waren super und liefen ohne Probleme. Man bekommt auch direkt vor Ort Tipps für Touren sowie eine Karte. Sehr zu empfehlen


Autor: Nicole Drake-Wieners

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Wir haben uns auch die letzten Male dort einen Hundeanhänger geliehen. Die Buchung sowohl online als auch vor Ort läuft total unkompliziert ab. Die Mitarbeiter vor Ort sind total hilfsbereit und die Fahrräder sind top gepflegt.


Autor: Stefanie Wiesner

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Nettes Team, faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben die Räder vorab online gebucht, das ist nochmal günstiger als erst vor Ort zu buchen. Hätten wir zwischenzeitlich Probleme oder Fragen gehabt hätten wir jederzeit vorbeischauen können - mussten wir aber nicht in Anspruch nehmen


Autor: Sabine Krieger

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Sie werden Hollandrad fahren und stolz durch die ostfriesische Landschaft gleiten. Das sollte man wissen. Das sind keine Sportgeräte, sondern Räder für gemütliches Landschaft erleben. Unsere Erfahrungen mit Blinkfüer, seinen Mitarbeitern, Onlinebuchung und Umbung, den Rädern und einem kleinen Defekt waren ganz großartig. Die Räder rollen gut, die Reifen waren gut in Schuss, die Rücktrittsbremse greift, die Schaltung überzeugte mit ihrer Übersetzung. Jederzeit wieder, wenn wir da sind.