x

Butjadinger Hof

Genießen Sie bei einem gemütlichem Mittag- oder Abendessen köstliche Speisen aus dem regionalen Butjadinger Land. Das Meer ist voll von leckeren Spezialitzäten. Lassen Sie sich frisch gefangenen Fisch, Krabben und Muscheln mit Beilagen schmecken. Im gemütlichen Ambiente des Kaminzimmers schmeckt das Essen hier besonders gut.
Öffnungszeiten

22.12.2019 - 05.01.2020 geschlossen

Montagab 17.30 Uhr
Dienstagab 17.30 Uhr
Mittwochab 17.30 Uhr
Donnerstaggeschlossen
Freitagab 17.30 Uhr
Samstagab 17.30 Uhr
Sonntagab 17.30 Uhr

Öffnungszeiten laut Google
Kontakt

 

Butjadinger Hof

Butjadinger Straße 60

26969Butjadingen-Burhave

04733/174960

mail@butjadinger-hof.de

 

Google Bewertungen

Autor: Ingo Fuß

Bewertung: 5/5

vor 3 Wochen

Wegen der vielen Empfehlungen hier haben wir die Fischplatte für 2 genommen und wurden nicht enttäuscht! Sehr lecker! Es waren viele verschiedene Fischfilets darauf und auch Krabben und 2 Scampis. Dazu Salzkartoffeln mit zerlassener Butter! Empfehlenswert!


Autor: Soehnke Hennecke

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Wir waren zum essen hier. Es gab eine große Fischplatte für 2 Personen. Und ich muss sagen...die haben alle ihren Job Top ausgeführt. Das Essen war sehr gut. Fisch gut Salat gut Kartoffeln gut alles gut Kellner sehr freundlich und alles sehr entspannt. Wir haben uns wohl gefühlt und ziemlich satt. Definitiv eine Empfehlung 👍


Autor: ingrid dannehl

Bewertung: 4/5

vor 4 Wochen

Große Portionen (200 Gramm Schnitzel) und super schnell fertig. Hat sehr gut geschmeckt. Bedienung auch sehr nett.


Autor: Mario G

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, obwohl an der Hauptstraße gelegen, trotzdem sehr ruhige Zimmer. Wir hatten dort eine kleine Feier, das Essen schmeckte und das Wetter war traumhaft. Danke an das Personal. Dank auch an dem Inhaber, der dies ermöglicht hat.


Autor: axelbecker66

Bewertung: 4/5

vor 3 Wochen

Toller Aufenthalt mit sehr netten Mitarbeitern. Zimmer war ok für ein Wochenende. Leider etwas laut da zur Straße. Haben auf Nachfrage jeder ein zusätzliches Kopfkissen bekommen. Frühstück war klasse. Das Restaurant kann man auch empfehlen, sehr lecker und gute Preise