x

Dr. Strauß (Zahnarzt)

Öffnungszeiten

Montag: 08.00-12.00 & 14:30 - 18:00
Dienstag: 08.00-12.00 & 14:30 - 18:00
Mittwoch: 08.00-12.00
Donnerstag: 08.00-12.00 & 14:30 - 18:00
Freitag: 08.00-14.00


Öffnungszeiten laut Google
Kontakt

 

Dr. Strauß (Zahnarzt)

Ulmenstraße 7

26969Butjadingen-Stollhamm

04735/1316

info@zahnarztpraxis-strauss.de

 

Google Bewertungen

Autor: Petra Nordsee

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Ich bin total begeistert von den Team und der tollen Zahnärztin, ich bin Angstpatientin und hatte so schlimme Zahnschmerzen und sie hat mich auch ohne Termin behandelt und mich nach Oldenburg überwiesen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die super Behandlung und ihr Einfühlsamkeit. Alle waren dort sehr nett obwohl ich völlig neben mir stand wegen meinen Schmerzen und der Angst. Ich kann nur sagen DANKE FÜR ALLES


Autor: Ben Sisco

Bewertung: 2/5

vor 7 Monaten

Zahnärztin sehr Nett und wirkt auch kompetent - wenn man die Ehre einer Audienz erhält. Rechnungen werden mitunter so ausgestellt, daß sie den Anforderungen der PKV nicht genügen - und eine Korrektur wird mit der Begründung abgelehnt, daß die Praxis ja mit der Versicherung nichts zu tun hat und es sie daher nicht interessiert, ob die Rechnung übernommen wird oder nicht. Einem Arzt, der sich derart darauf ausruht, der einzige Arzt in der Gegend zu sein, gehört die Zulassung entzogen - egal, wie gut er sein mag.


Autor: Jürgen G.

Bewertung: 5/5

vor einem Jahr

Musste leider einen Zahnarzt aufsuchen und habe mit Fr. Strauß einen sehr guten Treffer gelandet. Sehr gute Behandlung, wenn es nicht dieses Thema wäre würde ich sagen gerne wieder. Danke.


Autor: Adolf Eicke

Bewertung: 5/5

vor 8 Monaten

Super Kompetent,sehr einfühlsam, das ganze Team verdient die Note sehr gut


Autor: Michael Mack

Bewertung: 5/5

vor 2 Jahren

Frau Strauß ist eine bemerkenswerte Zahnärztin, sehr aufmerksam und vorsichtig. Habe es noch nie erlebt das eine Betäubung so vorsichtig und schmerzlos bei mir gesetzt wurde. Danke auch dem Team. Meine Familie und ich, möchten euch nicht mehr missen ...