x

E-Bike Ladestation Kachelstübchen

Genießen Sie während der Aufladung die gute Küche aus dem Kachelstübchen.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Kontakt

 

E-Bike Ladestation Kachelstübchen

Strandallee 46

26969Butjadingen-Burhave

04733/1013

 

Google Bewertungen

Autor: Katharina Huber

Bewertung: 5/5

vor 3 Wochen

Hier gibt es ausgezeichnetes Essen. Die Karte bietet eine so riesige Auswahl an Fisch und Fleisch dass ich mich kaum entscheiden konnte. Die Portionen sind reichlich und die Preise fair, wenn auch nicht günstig. Als ich da war, war der Laden gut gefüllt. Ich empfehle vorher zu reservieren und beim Besuch Zeit mitzubringen. Man kann schonmal eine Viertel Stunde auf sein Getränk warten.


Autor: Dirk Röder

Bewertung: 1/5

vor 3 Wochen

Wir könnten keine Reservierung machen für einen Tisch draußen, sagte man uns am Tag vorher. Als wir dann den Abend essen gehen wollten war anscheinend, laut dem Personal, alles reserviert. Man sollte schon wissen wie man sein Geschäft führt.!!!


Autor: Daniel Jockers

Bewertung: 2/5

vor 3 Wochen

Wollte heute telefonisch für morgen reservieren. Leider war nach 3 Stunden immer noch belegt. Nachdem mir das komisch vorkam bin ich hin gelaufen und habe nachgefragt. Dort bekam ich dann von einer gestressten Dame mitgeteilt das alle Plätze voll sind(völlig okay) und der Telefonhörer neben dem Telefon liegt weil Sie keine Anrufe mehr wünschen. Warum habe ich dann telefonische Reservierung. Für den schlechten Service an potenziellen Kunden gebe ich die Punkte.


Autor: Marvizzle Dizzle

Bewertung: 1/5

vor einer Woche

Da es keine entsprechenden Schilder zu den derzeitigen Regelungen gab und uns auch kein Mitarbeiter empfing, haben wir uns an einen freien Tisch gesetzt. Eine Bedienung motzte, dass der Tisch noch nicht gereinigt wäre und verschwand. Wir gingen davon aus, dass sie kommen würde um den Tisch zu reinigen und anschließend unsere Bestellung aufnehmen würde. Leider hatten wir uns damit getäuscht und wurden daraufhin von der Bedienung ignoriert. Nach ungefähr einer halben Stunde wurde der Tisch erst auf Nachfrage hin gereinigt, auch eine (Getränke-)Karte erhielten wir erst auf Nachfrage. Nachdem wir dann weiterhin ignoriert wurden haben wir das Restaurant verlassen.


Autor: Elke Bohla

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Das Essen selbst, super-lecker 😊. Der Service, gerade für die momentane Situation außergewöhnlich! Vielen Dank! Gerade bei den doch uneinsichtigen, nörgelnden Gästen, Hut ab. Wir haben von unserem Tisch aus sehen können wie fleißig und trotzdem nett die Damen alles erledigt haben. Ganz toll! Hoffentlich merkt der Eigentümer wie toll seine Mitarbeiter/innen alles bewältigen, trotz Maske und zu Unrecht meckernde Gäste.