x

Erlebnisbad Aqua Mundo

Das tropische Erlebnisbad Aqua Mundo in CenterParcs Park Nordseeküste ist für alle Wasserratten in Butjadingen ein absolutes Muss. Echte Pflanzen und Dekorationen aus Sansibar sorgen für die passende Atmosphäre. 300 Meter Rutschen, der Crazy River und das Wellenbecken garantieren bei konstant 29 Grad Wassertemperatur puren Wasserspaß. Die Teilnahme am Aquarobic und Babyschwimmen ist im Eintrittspreis inbegriffen. Dazu lässt die Saunalandschaft keine Wünsche offen.

Durch die Situation rund um die Corona-Pandemie ist für Tagesbesucher momentan eine Online-Reservierung der Schwimmbadtickets dringend erforderlich.Mit der Gästekarte erhalten Sie aktuell einen Rabatt von 15 % auf die Schwimmbadtickets. Das September Angebot 2020 für das Aqua Mundo entfällt durch die momentane Situation.
Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten und die Online-Tickets erhalten Sie hier.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 10:00 bis 20:00
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Kontakt

 

Erlebnisbad Aqua Mundo

Nordseeallee 36

26969Butjadingen-Tossens

04736/9289494

nordseekueste@groupepvcp.com

 

Gebühren

Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten und die Online-Tickets erhalten Sie hier.

Sparen Sie mit der Gästekarte Butjadingen!

Google Bewertungen

Autor: Axel Griepenstroh Selle

Bewertung: 5/5

vor 3 Wochen

So weit zufrieden. Alle gut zu erreichen. Guter Service, das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Alles schon mit etwas Gebrauchsspuren. Unser Zimmer/ Apartment war schön. Leider lief der Abfluss im Bad nicht ab. Und ein paar Kleinigkeiten.


Autor: Dirk Roehrich

Bewertung: 1/5

vor einem Monat

Am Abend wird so getan als würde man die geltenden Infektion Regeln einhalten was aber nach dem Frühstück nur ein schlechter Witz ist. Es wird nicht darauf geachtet das Abstände eingehalten werden, teilweise Kinder ohne Maske die offensichtlich alt genug sind, und in das essen Husten und Niesen. Was einfach ignoriert wird. Unhaltbar Diese Zustände Ich bange um meine Gesundheit Dieses Verhalten habe ich jetzt schon 2 Tage in Folge beobachten müssen


Autor: Karin Schaub

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Man findet einiges um sich auch bei schlechtem Wetter zu beschäftigen. Die Restaurants sind gut. Die hygienischen Bedingungen gut. Das Personal sehr freundlich


Autor: Helmut

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Sehr schöner Park ,der auch mit dem Corona-Virus gut umgeht. Die Freizeit Angebote sind vielfältig. Besonders mit Kindern ist man hier gut aufgehoben. Aber auch als Paar wird einem viel geboten, auch in der näheren Umgebung.


Autor: Janine 1995

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Es ist sehr schön dort. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ferienhaus war klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder.