x

KIG - Klettern im Garten

Erleben Sie spannenden und abenteuerlichen Kletterspaß in der familienfreundlichen Kletteranlage. Hier darf jeder, ob klein oder groß sein Können und seinen Mut auf den vier Kletterstrecken unter Beweis stellen. Und wer nicht klettern möchte, kann sich in unserem Biergarten mit kalten und warmen Getränken, Eis und Knabbereien verwöhnen lassen.

Weitere Informationen auf https://www.klettern-im-garten.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten finden Sie unter folgendem Link: https://www.klettern-im-garten.de/kalender

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:30 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr
Kontakt

 

KIG - Klettern im Garten

Burgweg 40

26969Butjadingen-Mitteldeich

0174/1606454

 

Gebühren

EINZEL-PREISE

 

 

bis 12 Jahre        13,-

 

 

bis 17 Jahre        16,-

ab  18 Jahre        19,-

 

 

GRUPPEN-PREISE
(ab 10 Personen)

 

 

 

 

 

 

bis 12 Jahre        11,-

 

 

 

bis 17 Jahre        14,-

 

 

 

ab 18 Jahre        17,-

Google Bewertungen

Autor: Nik

Bewertung: 5/5

vor 11 Monaten

Meine Tochter war begeistert! Es gibt mittlerweile drei Routen. Diese dürfen 2,5 Stunden „beklettert“ werden. (Das langt auch!) Tolle Einweisung. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Ein Betreiber ist der Stefan. Man merkt ihm an, dass sein Herzblut in der Anlage steckt. Eine inspirierende Persönlichkeit. Ein toller Urlaubsspaß! Danke, Stefan!


Autor: Veronika Gölz

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Inhaber ist super freundlich. Nimmt sich für die Kunden Zeit und erklärt auch gerne zweimal. Leider war unser Urlaub zu kurz, um ein 2. Mal vorbei zu radeln. Wir kommen aber wieder. Versprochen.


Autor: La Reina

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

Wir hatten ein tollen Nachmittag im Kletterwald, der Besitzer war sehr herzlich und freundlich. Der Parcours war für uns Anfänger genau richtig. Die Umgebung ist herrlich und lädt zu weiteren Aktivitäten ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Autor: Maike Baltrusch

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Sehr toller Klettergarten selbst für die Kleinen. Sehr netter Personal. Es war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Sehr zu empfehlen.


Autor: Ronald Pfau

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Ich war heute mit meinem 8-jährigen Sohn auf der Anlage. Der Betreiber und sein Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns geholfen wenn es Mal nicht so richtig weiter ging. 😉. Wir werden wieder kommen!