x

Landhaus Tettens

Kehren Sie ein in das nette Landhaus und genießen Sie die köstlichen Speisen mit frischen Produkten aus der Region. Das gemütliche Ambiente lässt für Gäste keine Wünsche offen. Es werden spezielle Menüs für Sie zusammengestellt von einem Frühtücksbrunch in der Guppe oder einem Abendessen bishin zu Fahrrad- und Spaziergängermenüs. Hier ist für jeden Urlaubertypen etwas dabei.
Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag 12.00 Uhr - 14.00 Uhr und 18.00 Uhr - 21.00 Uhr

Montag und Dienstag: Ruhetag (vom 01.06.-31.08. nur montags Ruhetag)

Wenn der Montag ein Feiertag ist, verschiebt sich der Ruhetag auf den Dienstag.

Für Gruppen ab 10 Personen haben wir auch Dienstag ab 12.00 Uhr geöffnet 

Öffnungszeiten laut Google
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Landhaus Tettens

Am Dorfbrunnen 17

26954Nordenham-Tettens

04731/39424

info@landhaus-tettens.de

 

Google Bewertungen

Autor: Joerg Sternberg

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

Hervorragendes Essen, geschmackvoll und optisch sehr gut angerichtet. Ich/ wir sind begeistert von diesem nicht letztem Ereignis. Danke


Autor: Stefanie Huber

Bewertung: 5/5

vor 11 Monaten

Eine kleine versteckte Perle. Von außen unscheinbar, innen schlicht, aber die Küche ist oho. Wunderschön und liebevoll angerichtete Speisen, die auf der Zunge zergehen. Aus mal schnell essen gehen wurde ein kulinarischer Traum. Die Karte ist kurz, aber abwechslungsreich und ich werde sie bestimmt noch komplett durchprobieren. Der Service war freundlich und aufmerksam. Einfach ein perfekter Abend.


Autor: MeLLi W

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Wir haben gleich am ersten Abend nach der lang ersehnten Corona-Wiedereröffnung hier einen Tisch reserviert. Wir wurden herzlich - selbstverständlich unter Beachtung aller Vorschriften - empfangen, sehr freundlich bedient und haben absolut köstlich gegessen und das Essen war toll angerichtet. Wir haben gleich allen auf dem Womo-Stellplatz davon erzählt! Bei unserem nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall dort wieder essen gehen. Dann hoffentlich wieder ohne Corona-Beschränkungen.


Autor: Katharina Polzin

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Man dort sehr gut essen 🍴


Autor: Lydia Hildebrandt

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Perfekt: - Atmosphäre super, schön renoviert - Bedienungen aufmerksam uns sehr nett - Essen ein Gedicht und vor allem sehr schön heiß! es war 6 Sterne :-)