x

Outdoor Fashion Caribou

Caribou - Outdoor Fashion ist Mode die Spaß macht. Kleidung für Naturentdecker, begeisterte Wanderer durch Stadt und Straßen, Spaziergänge mit dem Hund im Wald oder die Erkundung der Nordseeküste mit den Deichen bei Wind und Wetter. Menschen die sich in der freien Welt wohl fühlen und viel und lange dort aufhalten brauchen Kleidungsstücke die jeden Einfluss der Natur stand halten und die finden Sie hier bei Caribou.
Öffnungszeiten

Montag-Sonntag: 10:00-18:00 Uhr

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr
Kontakt

 

Outdoor Fashion Caribou

Seepark 12

26969Butjadingen-Burhave

04733/173547

info@caribou-sportswear.de

 

Google Bewertungen

Autor: Jürgen Eichert

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Wir fahren seit gut 11 Jahren, mehrmals im Jahr, nach Burhave. Wir besuchen jedesmal das Geschäft und nehmen immer etwas mit. Die Verkäuferinnen sind sehr entgegenkommend und immer freundlich. Das Geschäft macht stets einen super Eindruck. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Gruß aus Lünen.


Autor: monika nowacki

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Seit 2008 machen wir regelmäßig Urlaub in Burhave. Eins der ersten Dinge nach Fischessen ist das Geschäft zu besuchen, denn es gibt da super freundliches Personal das auch nett bleibt wenn man mal nichts kauft.(kommt selten vor).Die Sachen sind von super Qualität. Beratung super .Falls mal was nicht in der grösse da ist bemüht sich das Personal darum es zu bekommen. Ich kann den Laden nur jedem empfehlen.


Autor: Familie Müller

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Sehr nette und aufmerksame Verkäuferin. Selbst Kunden im Außenbereich werden sofort wahrgenommen und beraten. Die Klamotten sind stylisch. Ähnliches habe ich, warum auch immer, woanders noch nicht gesehen. Bei unserem Besuch gab es 10% auf alles, was die Preise und Produkte zu echten Schnäppchen macht. Ohne Rabatt sind diese aber trotzdem angemessen.


Autor: Silvia Wenke

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

Kleines schönes Geschäft, kann man gut Klamotten kaufen


Autor: Mel K

Bewertung: 1/5

vor 10 Monaten

Verkäuferin mag eher Gespräche mit Einheimischen und beachtet Urlauber nicht als potentielle Kunden. Mehrfach schon erlebt, dass Telefongespräche auch viel wichtiger sind. Wir werden diesen Laden definitiv nie wieder betreten.