x

Restaurants in Center Parcs Park Nordseeküste

Genießen Sie in einzigartiger mediterraner Atmosphäre einen erlebnisreichen Tag. In Center Parcs Park Nordseeküste erwartet Sie ein breit gefächertes gastronomisches Angebot.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück im Market Dome. Tagsüber können Sie ganz nach Ihrem Geschmack wählen. Wir bieten Ihnen von 12.00 bis 21.00 Uhr kalte und warme Speisen aus der nationalen und regionalen Küche.

Abends krönt das ständig wechselnde Buffet im Market Restaurant Ihren abenteuerlichen Tag. Von 18.00 bis 20.00 Uhr erwarten Sie köstliche Vorspeisen und Suppen, warme Hauptgerichte und himmlische Desserts - mit Extra-Buffet für die Kids.

Öffnungszeiten

02.12. - 19.12.2019 geschlossen

Täglich 11.30 bis 21.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Kontakt

 

Restaurants in Center Parcs Park Nordseeküste

Nordseeallee 36

26969Butjadingen-Tossens

04736/9289494

kundenservice@groupepvcp.com

 

Google Bewertungen

Autor: Oliver Kh

Bewertung: 4/5

vor einem Monat

Wir waren für eine Woche im Center Parcs und es hat uns echt den Urlaub gerettet. Es hat einfach mal eine ganze Woche nur geregnet. Rettung war eindeutig das Bad. Die Regelung mit den zwei Stunden Nutzung stört nicht wirklich. (Man kann ja direkt wieder rein gehen.) Es wird echt so viel wie möglich versucht den Aufenthalt so schön wie es geht zu gestalten. MiniDisco hat unser Sohn echt gerne abends mitgemacht. Auch das Vogel Haus basteln war eine große Freude. Die Regelungen mit dem Frühstück sind nun mal so und es wird versucht die Abstände einzuhalten. Auch wenn es nervt, aber so kann man wenigstens das Buffet nutzen. Es gibt schlimmere Regelungen in anderen Hotels... Leider ist Tossens für uns keinen zweiten Besuch mehr wert. Aber Empfehlung für Familien kann man das Hotel sehr. Unser Zimmer war im Haupthaus, was auch seine Vorteile hat. Bezüglich direkter Weg zum Frühstück und Bad.


Autor: Chris H.

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Ein toller Ort; die Wohnungen sind geräumig & ordentlich, Preis-Leistung ist top. Die Nähe zum Strand ist toll, ebenso die vielen Ausflugsziele & Wandermöglichkeiten. Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind etwas teurer, aber 20min entfernt gibt es Aldi, Lidl & co. Das AquaMundo ist schön & ordentlich. Wir kommen immer wieder gerne hier her


Autor: Stefan Benedix

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern für 10 Tage zu Gast im Centerpark Nordsee und hatten Haus 334. Dies ist ein Premiumhaus für 4 Personen. Die Parks, Bispingen, Allgäu und Hochsauerland kannten wir schon. Als Contra muss klar die Sauberkeit des Gebäude bei Übernahme bemängelt werden. Zu dem kommen unzählige technische Defekte hinzu. Beginnen wir mit einem nicht immer funktionierenden Boiler und dem damit kalten Wasser. Ja, die Reset Taste habe ich gefunden aber das ist kein Zustand. Weiter geht es mit Vorhängen die sich nicht mehr schließen lassen und einem defekten Föhn im Bad. Zudem übler Geruch aus dem Bereich der Dusche. (Grund=fehlender Schmutzfang). Kleinigkeiten wie feste Rollen am Auszug des Geschirrspüler kann man noch verkraften. Als sehr positiv muss ich erwähnen, das sich zumindest seitens des Personales sehr schnell bemüht wurde. Ein Austauschföhn und Dinge zur Soforthilfe, wurden sofort umgesetzt. Das Bad ist mit dem im Allgäu nicht zu vergleichen aber dennoch sehr schön. Leider konnten wir den Indoorspielplatz wegen Corona nicht testen. Die Spielplätze im Park sind ein Witz. Das kenne ich aus anderen Parks ganz anders. Dafür entschädigt der Spielplatz am Strand. Hat aber mit dem Centerpark nichts zu tun. Supermarkt wie man ihn kennt gibt es hier auch nicht. Aber in unmittelbarer Nähe. Resümee: für ca. 1600€ außerhalb der Ferienzeit für 10 Tage bin ich von der Unterkunft enttäuscht. Land, Leute und die Ruhe lassen einen aber schön entspannen. Kleiner Tipp ist die Familienwattwanderung im kleinen roten Turm Richtung Strand. Die war mit 24€ und 90 Minuten sehr schön und Informativ.


Autor: Dirk Roehrich

Bewertung: 1/5

vor 2 Monaten

Am Abend wird so getan als würde man die geltenden Infektion Regeln einhalten was aber nach dem Frühstück nur ein schlechter Witz ist. Es wird nicht darauf geachtet das Abstände eingehalten werden, teilweise Kinder ohne Maske die offensichtlich alt genug sind, und in das essen Husten und Niesen. Was einfach ignoriert wird. Unhaltbar Diese Zustände Ich bange um meine Gesundheit Dieses Verhalten habe ich jetzt schon 2 Tage in Folge beobachten müssen


Autor: Holger Möbes

Bewertung: 5/5

vor 3 Wochen

Super Anlage. Für Kinder ist es sehr gut geeignet. Aber auch für Paare ist es okay. Die Ferien Häuser sind geräumig und ordentlich. Das Essen ist super.