x

Dat Havenhuus

Mit dem Blick auf den Hafen von Fedderwardersiel schmeckt es gleich doppelt so gut. Genießen Sie die regionale Küche mit frischen Fisch oder Krabben, die kurz zuvor im Hafen eingetroffen sind. Es warten bei dem herrlich maritimen Ambiente auch andere feine Spezialitäten auf Sie.
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch11:30–21:00
Donnerstag  11:30–21:00
Freitag11:30–21:00
Samstag11:30–21:00
Sonntag11:30–21:00
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr
Kontakt

 

Dat Havenhuus

Am Hafen 8

26969Butjadingen-Fedderwardersiel

04733/1740140

info@dat-havenhuus.com

 

Google Bewertungen

Autor: Thomas Wagner

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Sehr gutes Essen bei netten Service. Wer in der Gegend ist sollte hier einen Besuch einplanen. Auch wenn man evtl. auf einen Tisch im Aussenbereich etwas warten muss. Die Preise sind etwas höhergelegen, jedoch ist auch die Leisung der Küche und des Service überdurchschnittlich.


Autor: Christa

Bewertung: 1/5

vor einer Woche

Wir waren heute zum Kaffee hier. Soweit alles okay. Es gibt nur einen Stern wegen der Hygiene. Der Tisch wurde, nach zweimaliger Bitte von uns, abgewischt. Der Lappen kam aus einem Eimer mit Wischwasser, das den ganzen Tag benutzt wurde. Es wurde nichts desinfiziert!!!! Es war ekelig. Das Wasser war total dreckig. Wir werden dort definitiv nie wieder einkehren. Nachdem ich vom Inhaber eine Antwort erhalten habe, muss ich noch einmal etwas dazuschreiben. Der dreckige Wischlappen wurde in dem dreckigen Wischwasser einmal ausgewrungen und dann wurde der nächste Tisch abgewischt. Es wurde NICHTS desinfiziert, so wie es zur Zeit Vorschrift ist. In den meisten Restaurants werden sogar die Armlehnen von den Stühlen desinfiziert. Nur weil man das einzige Kaffee im Ort ist, kann man sich nicht alles erlauben.


Autor: Cxx Eca

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Sehr leckeres Essen, super Preis-Leistung, ledeglich die Bratkartoffeln waren etwas fettig. Ich muss positiv herausstellen, dass es ein fantastisches vegetarisches Schnitzelgericht gibt (bestes, dass ich in einem nicht explizit vegetarischen Restaurant gegessen habe! Und super Portionsgröße). Außerdem gibt es (Kredit-)Kartenzahlung 👍 Sehr positiv überrascht worden :)


Autor: Sarah Stedtler

Bewertung: 4/5

vor einem Monat

Das Essen war lecker, jedoch haben die Bratkartoffeln in Fett geschwommen und waren leider nicht knusprig. Der Service war in Ordnung jedoch hat es recht lange gedauert bis das Essen kam und wir wurden leider auch nur da zwischen geschoben sodass wir recht schnell fertig sein mussten mit dem Essen. Das Ambiente ist richtig gemütlich wenn man mehr Zeit dort verbringen kann.


Autor: E- Med

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Hervorragendes Essen, sehr gute Bedienung! Das erste Mal, dass unsere Tochter (7) in einem Restaurant ein Kinderbesteck gereicht bekam! Rundherum empfehlenswert!