x

Zur Fischerklause

"Andy's hafenkombüse" bietet kleine Köstlichkeiten für den Hunger zwischendurch. Hier wird Ihr Fischhunger mit kleinen Spezialitäten gestillt. In der Fischerklause können Sie ein reichhaltiges Frühstück zu sich nehmen und wohlernährt in den Tag starten.
Öffnungszeiten

10.11.2019 bis voraussichtlich 14.02.2020 geschlossen

Montaggeschlossen
Dienstag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:00 uhr18:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr
Samstag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr
Sonntag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 21:00 Uhr

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Zur Fischerklause

Sielstraße 16

26969Butjadingen-Fedderwardersiel

04733/362

info@fischerklause.de

 

Google Bewertungen

Autor: Pat Bronson

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Das Hotel war für einen Kurzurlaub gut geeignet und erfüllte unsere Erwartungen. Das Preis/Leistungsverhältnis war OK. Hunde sind willkommen. Sehr gut, man kann im Haus warm essen, für zwischendurch gibt es einen Imbiss vor der Tür. Auch sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Spaziergänge kann man am Deich oder dem nahegelegenen Fischereihafen machen, wer allerdings eine Wattwanderung durchführen will, sollte eine Fahrt an einen anderen Küstenabschnitt dafür einplanen. Durch den Fischereihafen steht in Küstennähe immer Wasser durch die Fahrrinnen.


Autor: Dieter Dietschen

Bewertung: 1/5

vor einem Monat

Die Speisen kann ich leider nicht beurteilen, denn soweit sind wir gar nicht erst gekommen. Warum? Es war Sonntags, 12:30, bestes Wetter und nicht viel los. Habe uns am Tresen angemeldet und wollte Kaffee bestellen. Darauf kam zur Antwort, ja aber Nachtisch und so weiter geht jetzt nicht. Ich fragte ob er denn Kuchen hat, aber die Antwort verschlug mir dann die Sprache. "Ja, aber den gibt's jetzt nicht. Jetzt ist Mittagszeit!" Was soll ich sagen, dieses Lokal hat offensichtlich nicht genug unter der Krise gelitten, dass man so seine Gäste behandelt. Egal wie gut das Essen auch sein mag, hier nie wieder.


Autor: Christian Brey

Bewertung: 1/5

in der letzten Woche

Das Restaurant kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es schmeckt nach TK-Produkte und Fertigsaucen. Preis/Leistung stimmen hier einfach nicht


Autor: Frank F. Schroeder

Bewertung: 3/5

vor 2 Monaten

Mein Einzelzimmer war schon sehr klein. Zum Glück bin ich nur 1,75 m groß, sonst wäre das Bett zu kurz gewesen. Das Frühstück war gut, es hat nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist sehr gut.


Autor: S. Sch.

Bewertung: 4/5

vor 2 Monaten

Das Essen war sehr lecker und preislich völlig okay für eine Ferienregion. Das Haus ansichich ist sehr ordentlich und gepflegt. Die WCs im Restaurant sind sauber aber in die Jahre gekommen ebenso das Mobiliar im Restaurant. Das Personal ist freundlich und zügig bei der Bearbeitung unserer Wünsche. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.