In 33 Tagen

Adventure Golf

Auf einen Blick

  • Butjadingen
  • 01. – 20.05.2024Terminübersicht
  • 10:00 - 17:00
  • Für Erwachsene
  • Kindertag, Familien/Kinder…

Adventure Golf

SPASSFAKTOR GARANTIERT!

Sei gespannt: 18 Golfbahnen warten im Adventure Golf Burhave darauf, von dir entdeckt zu werden. Details wie ein drei Meter langes Krokodil oder eine Haiflosse, die aus dem Wasser ragt, sorgen für echtes Seeräuber-Gefühl. Bei diesem Outdoor-Spaß kann jeder seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen – ob wasserscheue Landratte, Nachwuchs-Leichtmatrose oder waschechter Pirat.
Beweise dein Geschick und spiele den Ball erfolgreich von Bahn zu Bahn, vorbei an Kanonen und Strandgut, Kisten und Kajüten.
Und soll es mal eine kleine Auszeit sein, genießt unser Sonnenterasse / Biergarten und sucht euch etwas leckeres zum Stärken aus. Eine feine, stetig wechselnde Auswahl an Donuts, Kuchen und Torten. Kaffeespezialitäten sowie Eis, frische Smoothies, Schorlen, Limo's und Flaschenbieren, Spritziges und unsere getoasteten Cocktails – bei uns ist für jeden was dabei.
 
Kindergeburtstage, Firmenfeiern, Events mit Freunden!
Wir haben das passende Angebot für euch. Piratenmäßig gut! Sprecht uns einfach an, wir planen eure Veranstaltung gerne gemeinsam mit euch.
 
Unsere Öffnungszeiten:
April/Mai/Juni/September/Oktober:
Mo.- So. 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
(letzte Schlägerausgabe bis 17:00 Uhr)
Juli/August:
Mo. - So. 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
(letzte Schlägerausgabe bis 19:00 Uhr)
 
Unsere Öffnungszeiten sind zu knapp für euch? Sprecht uns an, wir erweitern unsere Zeiten gerne für eure Veranstaltung oder Event.
 
An gesetzlichen Feier- und Ferientagen (NDS/NRW) können die Öffnungszeiten abweichen. Wir informieren auf unserer Website und Facebook.
STURM IST ERST, WENN DIE SCHAFE KEINE LOCKEN MEHR HABEN
Als echte norddeutsche Piraten haut uns wettertechnisch so schnell nichts um. Doch bei richtigem Schietwetter, streichen auch wir die Segel und schließen die Anlage frühzeitig. Ihr seid euch unsicher? Ruft einfach an!
 
Anfahrt/Anreise:
Gebt die Straße „Am Deich“ als Ziel in euer Navi ein und folgt den Schildern zur Nordseelagune.
Unser Abenteuer-Golfplatz liegt direkt daneben, so könnt ihr uns nicht verfehlen! Oder
 ihr fahrt mit dem Bus (Linie 400/Strandläufer) bis zur Bushaltestelle Burhave Strand. Von dort habt ihr nur einen 5 min Fußweg
Inhaber der Gästecard fahren kostenlos!
https://www.vbn.de/service/linienfahrplaene#line_no=400
 

Wichtig !
Zurzeit dürfen sie nur mit einem Haushalt als Gruppe bei uns Golfen !


 Kommt vorbei!

Euer Adventure Golf Team




Termine im Überblick

Auf der Karte

Adventure Golf
Achtern Diek 104
26969 Butjadingen - Deich
Deutschland

Tel.: 01511 7022565
E-Mail:

Ansprechperson

Adventure Golf
Achtern Diek 104
26969 Butjadingen - Deich

Tel.: 01511 7022565
E-Mail:
Webseite: www.adventuregolf-burhave.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.