In 14 Tagen

Auf ein Wort

Auf einen Blick

Soziale Politik für Dich.

Wir erleben schwierige Zeiten, die viele verunsichern. Die Auswirkungen von Kriegen, die Frage, wie Migration und Integration von Geflüchteten gelingen können, die Klimawende und die damit verbundene Transformation der Wirtschaft sowie die aktuelle Inflation bewegen auch uns in der Wesermarsch.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, am 1. August 2024 unseren Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil in Brake zur Veranstaltung "Auf ein Wort" begrüßen zu können. Start ist ab 17:30 Uhr an der Kaje in Brake.

Unter der Moderation unserer Landtagsabgeordneten Karin Logemann wird Stephan Weil ab ca. 18:00 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen. Das Format „Auf ein Wort“ bietet sich dafür an. Hier werden die Fragen auf Bierdeckel geschrieben, sortiert und beantwortet.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Eine Kinderbetreuung wird durch die Falken organisiert.

Der Shantychor Bootsmannkaffee Brake wird den Abend musikalisch begleiten.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Brake - Tourist Info
Kaje 9
26919 Brake
Deutschland

Tel.: 04401- 19433
Fax: 04401- 936005
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.