In 4 Tagen

So schreiben wir einen Krimi- Wochenendseminar

Auf einen Blick

  • Butjadingen
  • 27. – 28.04.2024Terminübersicht
  • 09:30 - 15:30
  • Für Erwachsene
  • Literatur sonstige,…

Viele Menschen haben den Wunsch ein Buch zu Schreiben. Doch wo fange ich an? Und wie erzähle ich eine spannende Geschichte, die den Leser packt?

Das Wochenendseminar richtet sich an alle, die einen Krimi schreiben möchten, aber noch unsicher sind, wie man mit der Arbeit an einem Roman beginnt. Die Autorin Natascha Manski liefert das "Starterkit" fürs Buchprojekt und gibt einen Überblick über die wichtigsten Elemente eines guten Krimis.
Die Erzählperspektive wird genauso behandelt wie die Figurenentwicklung, der Spannungsaufbau und der Weg zur Veröffentlichung. Zwischen Mordmotiven, geheimnisvollen Schauplätzen und falschen Fährten behält Natascha Manski immer das wichtigste im Blick : Schreiben soll Spaß machen 


Bitte beachten: Schreibzeug und einen Mittassnack/Getränk.

Anmeldung über die vhs: 04401/ 7076110
Anmeldecode: 24F3100BJ

Termine im Überblick

Auf der Karte

Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
Strandallee 61
26969 Butjadingen - Burhave
Deutschland

Tel.: 04733/929340
Fax: 04733/929399
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.