Sonnenuntergangswanderung

Auf einen Blick

  • Butjadingen
  • Für Kinder
  • ... zu Fuß, Führung,…

Mit oder ohne Sonne ist es immer wieder ein Erlebnis bei Einbruch der Dunkelheit draußen im Watt zu sein. Sämtliche Hektik fällt von uns ab und wir können tief durchatmen. In der Helligkeit gehen wir los, erreichen bei Sonnenuntergang den Priel in Tossens und können beobachten, wie in Wilhelmshaven die Lichter angehen. Bevor es ganz dunkel ist, sind wir wieder am Strand. Auf dem Hinweg beschäftigen wir uns mit der Biologie im Watt und den Gezeiten. Auf dem Rückweg ist Zeit, ein wenig zu plaudern und noch einiges über die Besonderheiten der Region zu erfahren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wattwanderung von Thülen
Nordseeallee 33a
26969 Butjadingen - Tossens
Deutschland

Tel.: +49 (0)47 35 / 14 59
E-Mail:
Webseite: wattwanderung-butjadingen-tossens.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.