In 33 Tagen

Ukulele-Workshop für Anfänger & Fortgeschrittene

Auf einen Blick

  • Stadland
  • 02.07.2022Terminübersicht
  • 10:00 - 13:00
  • Für Erwachsene
  • Musik sonstige,…
Viersaitig, leicht und leicht spielbar, lagerfeuertauglich - die Ukulele. Wie stimme ich sie? Wie spiele ich mit ihr Melodien, Akkorde, Lieder? Alle diese Fragen werden wir im Anfänger:innen-Kurs mit viel Praxis (und ein wenig Theorie) beantworten und dabei gemeinsam mindestens ein Lied lernen. Du spielst schon ein wenig Ukulele und willst Deine Fähigkeiten ausbauen, suchst nach neuen Impulsen, Akkorden, Schlagrhythmen, Zupfmustern oder der Kombination all dieser Dinge im gemeinsamen Musizieren mit anderen? Dann ist der Kurs für Fortgeschrittene genau richtig für Dich. Die Kurse können einzeln oder als Kombiticket gebucht werden.

Anfänger*innen-Kurs: 10 - 13 Uhr 
Fortgeschrittenen-Kurs: 14 - 17 Uhr

Anmeldung unter kulturzentrum@seefelder-muehle.de oder 04734-1236.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Seefelder Mühle
Hauptstraße 1
26937 Stadland - Seefeld
Deutschland

Tel.: 04734/1236
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.