Heute

Zu Besuch bei den Mühlenschafen

Auf einen Blick

  • Nordenham
  • 13. – 27.10.2021Terminübersicht
  • 11:00 - 11:45
  • Für Erwachsene
  • Familien/Kinder sonstige,…

Zu Besuch bei den Mühlenschafen

Warum wedeln die Lämmer beim Trinken mit ihren Schwänzen?  Wieviele Schafe braucht man für einen Pullover? Und warum braucht unsere Schäferin sich nie Handcreme kaufen? Bei diesem etwa 45-minütigen Besuch unserer Mühlenschafe erfahren sie alles über unsere liebenswerten Weidetiere – streicheln und füttern inklusive!
Die Veranstaltung findet draußen statt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Museumsbesucher:innen. Da aktuell max. 10 Personen an der Führung teilnehmen dürfen, empfehlen wir eine vorherige (telefonische) Anmeldung. Wenn noch Plätze frei sind, kann man sich aber auch spontan noch an die Gruppe anschließen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Museum Moorseer Mühle
Butjadinger Str. 132
26954 Nordenham - Abbehausen
Deutschland

Tel.: 04731/88983
Fax: 04731/206280
E-Mail:
Webseite: www.museum-moorseer-muehle.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.