x

Erlebnisbad Aqua Mundo

Das tropische Erlebnisbad Aqua Mundo in CenterParcs Park Nordseeküste ist für alle Wasserratten in Butjadingen ein absolutes Muss. Echte Pflanzen und Dekorationen aus Sansibar sorgen für die passende Atmosphäre. 300 Meter Rutschen, der Crazy River und das Wellenbecken garantieren bei konstant 29 Grad Wassertemperatur puren Wasserspaß. Die Teilnahme am Aquarobic und Babyschwimmen ist im Eintrittspreis inbegriffen. Dazu lässt die Saunalandschaft keine Wünsche offen.

Durch die Situation rund um die Corona-Pandemie ist für Tagesbesucher momentan eine Online-Reservierung der Schwimmbadtickets dringend erforderlich.Mit der Gästekarte erhalten Sie aktuell einen Rabatt von 15 % auf die Schwimmbadtickets. Das September Angebot 2020 für das Aqua Mundo entfällt durch die momentane Situation.
Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten und die Online-Tickets erhalten Sie hier.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 10:00 bis 20:00
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Kontakt

 

Erlebnisbad Aqua Mundo

Nordseeallee 36

26969Butjadingen-Tossens

04736/9289494

nordseekueste@groupepvcp.com

 

Gebühren

Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten und die Online-Tickets erhalten Sie hier.

Sparen Sie mit der Gästekarte Butjadingen!

Google Bewertungen

Autor: Valeria Schmidt

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Sehr einfach gestaltete, aber gut gelungene Parkanlage. Schwimmbad und Sauna sind voll toll , gutes Angebot auch für Kinder. Wir waren im Hotel mit Baby und mit Frühstück, was zu guter Erholung geführt hatte. Das Frühstück war recht gut, völlig ausreichend für so eine Parkanlage. Service und Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer immer sauber nach Zimmerservice hinterlassen. Wir hatten kein Bedarf, aber für Kinder gibt's auch Bowling und AutomatenSpielPark, Minigolf draußen und vieles mehr. Das Wetter ist halt wie überall an der Nordsee, dafür gibt's hier direkt am Strand einen tollen Spielplatz für Kinder jedes Alters und gutes Restaurant mit Panoramafenster in alle Richtungen. Sehr gelungener Urlaub, selbst unter Corona Einschränkungen.


Autor: Waschbärii

Bewertung: 4/5

vor 4 Monaten

Ich finde den Centerpark Nordseeküste gut nur etwas doof das man derzeit nichts machen kann.


Autor: Stefan Burisch

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Aufgrund der Lage direkt an der Nordsee für uns einer der besten Parks. Hat allerdings deutlich weniger Aktionen zu bieten als andere. Da wir viel Fahrrad fahren, für uns perfekt. Auch sehr schön fanden wir, die vielen kleinen Spielplätze im Park.


Autor: Nelli S

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Leider hat mir die Unterkunft überhaupt nicht gefallen. Sauberkeit wird hier leider nicht so ernst genommen, Spinnennetze an der Decke und Staub. Auch ein besserer Hinweis auf das Fehlen der Bettwäsche und der Handtücher wäre schön gewesen. Ich bin mit einer komplett falschen Erwartung hingefahren. Mein Kind war jedoch sehr begeistert. Vor allem die 6 unterschiedlichen Rutschen im Auqua Mundo. Die Lage ist auch super, nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Also wenn man einiges mehr an Geld ausgeben kann und sich die beste Unterkunft nimmt, kann man hier bestimmt guten Urlaub machen.


Autor: Ingrid Mann

Bewertung: 4/5

vor 4 Wochen

Immer ein netter Küstenort, Fahrradfahren, spazieren gehen und den Blick Richtung Wilhelmshaven wenden direkt gegenüber am Jadebusen, bei schönem Wetter ideal. Zahlreiche Restaurants nett geführt!!!


Das finden Sie in der Nähe