x

Nordseerad

Wir bieten qualitativ hochwertige Fahrräder und guten Service für unsere Kunden. Zur Auswahl haben wir verschiedene Radgrößen von 12" bis 28", E-Bikes, Tretmobile, Fahrradanhänger, Bollerwagen, Rollstühle, Rollatoren und mehr.  Bei uns kann man viel Spaß für die ganze Familie auf unserer schwedischen Minigolfanlage haben. 15 abwechslungsreiche Bahnen warten auf Sie. Wir sind neben der Spielscheune in Burhave zu finden.

Öffnungszeiten

Mo. - So. 09:00 - 17:00 Uhr

 

Geöffnet von Beginn der Osterferien bis Ende der Herbstferien.

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–13:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Kontakt

 

Nordseerad

Strandallee 59

26969Butjadingen-Burhave

04426-9296902

anfrage@nordseerad.de

 

Google Bewertungen

Autor: Torsten Rust

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Excellent ist der zutreffende Ausdruck für die Bewertung!!! Mein Traumrad in gebrauchtem Zustand erschien so gut wie neu, nicht nur optisch, sondern auch nach ersten Testfahrten (derzeit schon getestet über ca. 250 km). Ein Transportschaden (Display-Halterung) wurde anstandslos kostenfrei ersetzt, Kommunikation (E-Mail) dazu war prompt, unkompliziert freundlich und kundenorientiert. Ich würde auch 10 Sterne geben!!! Es war mir eine Freude, mit Euch von nordseerad Geschäfte gemacht zu haben; gerne jederzeit und immer wieder.


Autor: Karen Wolski

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Moin :) Ich habe ein Fahrrad über den Online-Shop gekauft. Die Abwicklung war absolut problemlos und zügig, das Fahrrad ist super, ich hatte vor Jahren ein Leihrad derselben Marke und war total begeistert, weil es durch die einfache Bedienung der Gangschaltung und gute Übersetzung auch im bergigen Gebiet gut zu fahren ist. Ich habe alternativ ein E-Bike, wollte aber "normal" fahren und das ist möglich :) Also - rundum zufrieden - Fahrrad - Kontakt - Lieferung - Ablauf...


Autor: Nicole Drake-Wieners

Bewertung: 5/5

vor 6 Monaten

Wir haben uns auch die letzten Male dort einen Hundeanhänger geliehen. Die Buchung sowohl online als auch vor Ort läuft total unkompliziert ab. Die Mitarbeiter vor Ort sind total hilfsbereit und die Fahrräder sind top gepflegt.


Autor: Birgit Südhoff

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Sehr nette und hilfsbereite Leute, das Rad fährt super, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


Autor: Jennifer Nickel

Bewertung: 5/5

vor 4 Wochen

Haben dort unseren Croozer aus dem Saisonverkauf geholt. Alles top. Tolle Beratung (Corona-konform) und alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder :)