x

Fahrradverleih Wulff

Damit Sie auch im Urlaub das Fahrrad fahren genießen könnenbietet Ihnen der Fahrradverleih Wulff eine große Auswahl an unterschiedlichsten Rädern. Mit den Fahrrädern von Wulff wird Ihr Urlaub zu einem kleinen sportlichen Erlebnis.
Öffnungszeiten

Täglich ab 9:00 Uhr nach telefonischer Anfrage geöffnet. 

Öffnungszeiten laut Google
Kontakt

 

Fahrradverleih Wulff

Mellumring 10

26969Butjadingen-Burhave

04733/8250

wulff.verleih@t-online.de

 

Google Bewertungen

Autor: Stefan S

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Sehr Freundlicher Empfang, für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen. Auch bei der Rückgabe klappte alles Problemlos und zügig. So sollte es sein. Vorbehaltlos zu empfehlen.


Autor: Louise Wieland

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Wir haben in diesem Jahr zweimal E-bike bei Wulffs für insgesamt 4 Wochen gemietet und waren mit dem Services hoch zufrieden. Die Räder waren neu und in einem sehr guten Zustand. Jede Frage wurde beantwortet und die Wulffs waren immer ansprechbar. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder mieten wenn wir nach Burhave kommen. Weiter so.......


Autor: Hans Riesebieter

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Super Fahrräder! Ausgezeichnete Beratung! Vielen Dank an Familie Wulff!


Autor: Lars Nickel

Bewertung: 1/5

vor 2 Monaten

Unterirdisch Da wir zum Saisonende und vor den Corona Schließungen nochmal in den Kurzurlaub wollten, habe ich Herrn Wulff bzgl. einer Ausleihe von Ebikes sowohl per Mail als auch telefonisch kontaktiert. Der Kontakt war okay, mir wurde erklärt, dass wahrscheinlich 2 Ebikes zur Verfügung stünden, es sei denn, eine größere Gruppe würde über mehrere Tage Ebikes ausleihen. Damit konnte ich leben. Am besagten Tag also geklingelt und in die genervten Augen der (wahrscheinlich) Frau Wulff geschaut. Ich erklärte ihr die vorangegangenen Kontaktaufnahmen und fragte, ob sie mir jetzt 2 Ebikes ausleihen würde. Ihre Antwort lautete genervt "ungern"!!! Aber sie hatte wohl noch 2 Ebikes übrig und übergab sie uns widerwillig. Nebenbei erzählte sie mir, dass mein Ebike nur noch die halbe Akkukapazität hatte. Auf meine Nachfrage, was das bedeuten würde (ich hatte nun an einen Akkutausch oder ähnliches gedacht) erwiderte sie mir schnippisch: "das heisst, dass der Akku nur noch halbvoll ist" Ahh ja! Natürlich wurde die volle Leihgebühr abgerechnet. Gerade losgefahren verabschiedete sich dann der "Halbvoll Balken" meiner Akkuanzeige und ich bin einen Grossteil der Tour ohne Motorunterstützung gefahren. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wurde selten in meinen Leben als Kunde von einem Dienstleister so herabwertend behandelt und hätte am liebsten gesagt: " Behalt deine Ebikes". Die Ebike Tour war aber elementarer Bestandteil des Kurzurlaubs mit meiner Frau. Letztendlich war es ein geschenkter Tag, denn wir konnten bei ordentlichen Windverhältnissen nur einen geringen Teil unserer geplanten Fahrradtour wahrnehmen. Dies ist meine erste Google Rezension die ich schreibe. Und ich bin alles andere als ein kritischer Denunziant. Aber diese Behandlung, die uns dort widerfahren ist, wünsche ich keinen anderen Urlauber!!! Der eine Stern wurde nur vergeben, weil Null Sterne leider nicht möglich sind. Update: Zu den Einlassungen des Vermieters möchte ich kurz zwei Sachen anmerken: 1. Der Akku war bei Abgabe nicht leer, weil ich ohne Unterstützung einen Großteil der Strecke zurückgelegt habe. Ich wollte eben auf dem Rückweg noch eine Akkuunterstützung haben. 2. Dass das Fahrrad am Vortag ausgeliehen war und morgens erst zurück kam, halte ich für ausgeschlossen. Die Räder hingen NICHT am Ladekabel und wirkten eingemottet. Wenn man mich erwartet, würden die Räder doch an der Ladestation angeschlossen sein, um sie zumindest teilweise noch zu laden........ Dies war nicht der Fall!!!


Autor: Christian na

Bewertung: 2/5

vor 4 Monaten

Schade, dass man sowohl eine Webseite hat, auch hier bei Google vertreten ist, aber man als möglicher Kunde dann doch erst vor Ort erfahren muss, dass der Verleih bis Mitte / Ende September geschlossen ist.