x

Deichgasthof To'n Spieker

Lassen Sie sich vom breiten Speisenangebot beeindrucken und tun Sie ihrem Gaumen etwas Gutes. Die vielfältige Küche mit köstlichen Speisen  bietet kulinarische Frische für jeden Geschmack. Auch für Ihre private Feier steht das Team des Deichgasthofs gern zur Verfügung.
Öffnungszeiten

Täglich 12:00-21:00 Uhr 

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Deichgasthof To'n Spieker

Großwürder Weg 36

26969Butjadingen-Eckwarden

04736/9408620

 

Gebühren

Die aktuelle Speisekarte finden Sie auf:

deichgasthof-ton-spieker.de/Speisekarte.pdf

Google Bewertungen

Autor: Dominik Barth

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

IMMER wieder und dann nochmal! Wir waren im Urlaub gleich 2 mal hier essen. Die Eigentümer sind super freundlich und zuvorkommend (typisch Wahlfrankfurter ;)). Das Essen, egal ob Fisch oder Fleisch war unglaublich lecker und alles frisch. Die Küche ist eigentlich viel zu gehoben für diesen Ort, was einfach für die Liebe zum Essen der Eigentümer spricht. Mordsmäßiges Preis-/Leistungsverhältnis. Wie kommen bestimmt wieder!


Autor: Wild Traveller

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Hübsche ruhige Lage direkt hinterm Deich mit nettem Gastgarten. Freundliche Bedienung, übersichtliche Speisekarte - aber ich bin mir sicher, es schmeckt alles, was darauf zu finden ist! Der Koch achtet darauf, dass das Auge mitisst - danke! :-) Hervorragende Scholle Finkenwerder Art, viel Fisch, tolle Bratkartoffeln und der Salat vorweg war auch schon toll, denn der hatte eine Eigenkreation als Dressing. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein rundum schöner Abend!


Autor: S. R.

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Super leckere Bandnudeln und eine sehr sehr leckere Fischplatte für 2. Die Portionen sind riesig, der Rest wird aber gerne eingepackt (in lustiger Möwen-Schwan-Vogel-Alufolie-Form). Die Bedienung ist vermutlich sowas, was man als "Original" betitelt und mit Humor zu nehmen. Wir hatten einen zauberhaften Abend, wenn auch länger als geplant. Also eher Zeit und etwas Geduld mitbringen, dafür wird man hervorragend unterhalten und verköstigt.


Autor: Su Kr

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Gutes Essen, leckerer selbstgebackener (!!) Käse-/Apfelkuchen, nette Gastwirtin, vorherige Reservierung für den Abend angeraten, nachmittags dagegen können Gäste spontan "reinschneien". Unbedingt empfehlenswert👍👍👍


Autor: Carina Schade-Gail

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Hier waren wir im Urlaub 2 mal essen. Die Eigentümer sind super freundlich und zuvorkommend. Das Essen, egal ob Fisch oder Fleisch war unglaublich lecker und alles frisch. Keine Fertigware... Alles noch gute Handarbeit. Egal ob draußen oder drin, alles läd zum wohlfühlen ein. Gerne wieder! 💕 Klares JA für diesen Deichgasthof. 👍🏻