x

Deichgasthof To'n Spieker

Lassen Sie sich vom breiten Speisenangebot beeindrucken und tun Sie ihrem Gaumen etwas Gutes. Die vielfältige Küche mit köstlichen Speisen  bietet kulinarische Frische für jeden Geschmack. Auch für Ihre private Feier steht das Team des Deichgasthofs gern zur Verfügung.
Öffnungszeiten

Täglich 12:00-21:00 Uhr 

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Deichgasthof To'n Spieker

Großwürder Weg 36

26969Butjadingen-Eckwarden

04736/9408620

 

Gebühren

Die aktuelle Speisekarte finden Sie auf:

deichgasthof-ton-spieker.de/Speisekarte.pdf

Google Bewertungen

Autor: Paul Hartung

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Das Essen ist dort sehr sehr gut 👌. Ich kann jedem die Fischplatte oder Fleischplatte für 2 Personen empfehlen (wobei diese wohl eher für 3 Personen gedacht sind 😍😄). Kleiner Tipp: als Urlauber die neben an in einem Ferienhaus oder auf dem Campingplatz wohnen könnt ihr euch auch die Platten nach Hause mit geben lassen 👍😇.


Autor: Jasmin Walther

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Wir waren zum ersten Mal aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort. Die Gerichte waren alle ausnahmslos frisch und mehr als ausreichend. Alles war sehr schön angerichtet und hat auch noch hervorragend geschmeckt. Das Ambiente des Gasthofes und die freundliche Bedienung sind auch lobenswert zu erwähnen


Autor: Christina B.

Bewertung: 2/5

vor 4 Wochen

Leckerer ,super toll angerichterer Käsekuchen,aber gepfefferte Preise. Wenn man ein Getränk bestellt bekommt man ungefragt ein großes Glas. Bedienung? Chefin nicht sehr herzlich,schnell schnell. Ausreichend für kurze Rast während Radtour.


Autor: Rabea Balkenhol

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Ich kann diesen Gasthof wirklich nur empfehlen. Sowohl die Fischgerichte als auch die Schnitzel sind super. Die Größe der Portionen ist mehr als ausreichend und die Teller sind nicht nur liebevoll sondern auch jeder ein bisschen anders angerichtet. Alles was man am Meer braucht.


Autor: Johannes Friede

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Erstmal vielen Dank für das leckere Essen!!! Einfach empfehlenswert. Wer gut und zu fairen Preisen Essen möchte der ist hier richtig aufgehoben... Wir sind begeistert als das Essen zum Tisch kam waren wir sprachlos mit wieviel Liebe es angerichtet war. Der Empfang war gut und auch offen. Fahrt da gin und lasst es euch schmecken!!!