x

Fähre Wilhelmshaven - Eckwarderhörne

Zu ausgewählten Terminen können Sie von Eckwarderhörne aus mit der Fähre nach Wilhelmshaven fahren.
Öffnungszeiten

Den aktuellen Fahrplan ab dem 12.05.2019 finden Sie unter:

http://www.reederei-warrings.de/personen-fahrrad-faehre/

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 08:00–09:00 Uhr, 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–09:00 Uhr, 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–09:00 Uhr, 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–09:00 Uhr, 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–09:00 Uhr, 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 08:00–09:00 Uhr, 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 08:00–09:00 Uhr, 10:00–17:00 Uhr
Kontakt

 

Fähre Wilhelmshaven - Eckwarderhörne

Neue Straße 9

26409Wittmund/Carolinensiel

04464/94950

info@reederei-warrings.de

 

Gebühren

Preise können dem Fahrplan unter folgendem Link entnommen werden:  http://www.reederei-warrings.de/personen-fahrrad-faehre/

Google Bewertungen

Autor: ElSa

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Eine sehr schöne Hafenrundfahrt. Für uns war das besondere Highlight die Fahrt am Marinestützpunkt...Wo wir auch sehr gute Informationen erhalten haben (KEINE Tonbandansage). Personal war freundlich...Besonders die nette Dame hinter der Theke... Preis/Leistung top


Autor: Ralph Hennen

Bewertung: 5/5

vor 3 Wochen

Eine Seefahrt ist nicht nur Lustig sondern auch interessant... Die Fahrt durch den Marine-Hafen und den JadeWeser-Port war ein Urlaubs-Highlight. Mit Erklärungen und lebendigem Anschauungsmaterial gibt die knapp 2 stündige Tour mit der MS Harle Kurier einen Einblick in das Thema "Nordsee/Wattenmehr". 29 Euro für 2 Erwchsene und ein Kind sind in Ordnung. Zu empfehlen.


Autor: rolf hoferichter

Bewertung: 1/5

in der letzten Woche

Mitarbeiter unfreundlich. Waren mehrere Personen am Schalter. Hat jedem einzeln gesagt das alles ausgebucht ist. Auf meine Frage warum er nicht draussen einen Hinweis macht, damit sich keine Schlange bildet, hat er geantwortet er möchte es jedem persönlich sagen. Ob das an seiner tollen Kapitänsuniform liegt?😡


Autor: Andreas Pianowski

Bewertung: 4/5

vor 3 Wochen

Die Fahrt war ganz in Ordnung, leider gab es an den Entladestationen nicht viel Verkehr. Auch kein einziges Containerschiff. Dafür kann der Veranstalter natürlich nichts. Die Erklärungen waren angemessen ohne unnötiges gesabbel. Unwohl oder unsicher habe ich mich nicht gefühlt.


Autor: Markus-Martin Schneider

Bewertung: 5/5

vor einem Jahr

Schöne Hafenrundfahrt, empfehlenswert, allerdings kein Vergleich mit Hamburg. Guter Service sowie Erklärungen.