x

Strandhalle Mediterranean

Genießen Sie kulinarische Spezialitäten aus der mediteranen Küche mit einem einzigartigen Blick auf die gegenüberliegende Stadt Wilhelmshaven. Fühlen Sie sich durch die feinen Köstlichkeiten dem Mittelmeerraum ein Stückchen näher. 
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Strandhalle Mediterranean

Zum Leuchtfeuer 118

26969Butjadingen-Eckwarderhörne

04736/9408862

 

Google Bewertungen

Autor: Elias

Bewertung: 3/5

vor 2 Monaten

Das Essen sah sehr lecker aus, was es aber nicht wirklich war. Außerdem erwarte ich, das wenn wir zu dritt essen, gehen die Speisen auch zeitgleich an den Tisch kommen. Das war nicht der Fall. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich und das Restaurant Sauber und Nett eingerichtet. Aber die Lage und die Aussicht waren Perfekt deswegen, gibt es drei Sterne.


Autor: Dirk Rudakowski (Rudi)

Bewertung: 3/5

vor 2 Monaten

Das Essen an sich hat meinen Gaumen nicht überzeugen können. Das Personal ist sehr freundlich und hat Kritik meinerseits anstandslos angenommen und ausgebessert. Das Restaurant ist sauber, Lage und Ausblick sind großartig.


Autor: Sascha Malberg

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Entgegen einiger Bewertungen hier kann ich nur sagen, dass bei uns alles zu unserer Zufriedenheit gewesen ist. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Wir waren begeistert. Kommen gerne wieder.


Autor: x.Underrated.x

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Ich bin hier im Urlaub und hier ist Super Personal und eine Große Auswahl an Gerichten und Trinken dazu ist eine schöne Aussicht auf die See vorhanden und wenn man über die Preise spricht kann man sich nicht beschweren. Einfach excellent ist auf Jeden Fall weiter zu Empfehlen. 👍🏼😋


Autor: A H

Bewertung: 2/5

vor 3 Monaten

Gyros fettig und knorpelig. Beilagen sollten Pommes, Reis, Salat und Zaziki laut Speisekarte sein. Man durfte aber nur zwischen Reis und Pommes wählen. Auf Nachfrage kam die Antwort wäre in der Karte falsch geschrieben. Warum geben Sie dann falsche Speisekarten aus. Metaxasosse war ok. Teller lieblos angerichtet. Wer sich auf ein leckeres Essen beim Griechen so sehr freut, sollte dieses Lokal lieber meiden. Man wird 😞 enttäuscht.