x

Dat Havenhuus

Mit dem Blick auf den Hafen von Fedderwardersiel schmeckt es gleich doppelt so gut. Genießen Sie die regionale Küche mit frischen Fisch oder Krabben, die kurz zuvor im Hafen eingetroffen sind. Es warten bei dem herrlich maritimen Ambiente auch andere feine Spezialitäten auf Sie.
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch11:30–21:00
Donnerstag  11:30–21:00
Freitag11:30–21:00
Samstag11:30–21:00
Sonntag11:30–21:00
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr
Kontakt

 

Dat Havenhuus

Am Hafen 8

26969Butjadingen-Fedderwardersiel

04733/1740140

info@dat-havenhuus.com

 

Google Bewertungen

Autor: Cxx Eca

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Sehr leckeres Essen, super Preis-Leistung, ledeglich die Bratkartoffeln waren etwas fettig. Ich muss positiv herausstellen, dass es ein fantastisches vegetarisches Schnitzelgericht gibt (bestes, dass ich in einem nicht explizit vegetarischen Restaurant gegessen habe! Und super Portionsgröße). Außerdem gibt es (Kredit-)Kartenzahlung 👍 Sehr positiv überrascht worden :)


Autor: Sarah Stedtler

Bewertung: 4/5

vor 5 Monaten

Das Essen war lecker, jedoch haben die Bratkartoffeln in Fett geschwommen und waren leider nicht knusprig. Der Service war in Ordnung jedoch hat es recht lange gedauert bis das Essen kam und wir wurden leider auch nur da zwischen geschoben sodass wir recht schnell fertig sein mussten mit dem Essen. Das Ambiente ist richtig gemütlich wenn man mehr Zeit dort verbringen kann.


Autor: Janis Boerner

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Das Essen war sehr lecker. Nur mein Rotbarschfilet war leider nicht knusprig genug für mich. Das Personal war sehr nett. Auch bei schlechtem Wetter sitzt man drinnen sehr gemütlich.


Autor: Peter Hauk

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Obwohl es recht gut besucht war, könnten wir zunächst die Getränkebestellung und kurz danach die Essenbestellung aufgeben. Nach kurzer Zeit kam bereits der kleine aber frische Salat. Kaum verputzt kam auch schon die Hauptspeise. Jeweils 3 Schollen lediglich mit Mittelgräte. Sehr frisch und der Kpch wusste sehr genau was er tat. Der Service war schnell und freundlich. Der Preis war bei gegebenen Qualität angemessen bis günstig. Das Restaurant war sehr sauber. Das galt auch für die Waschräume. Hat sich wirklich gelohnt.


Autor: Mariska Messing

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Wir sind freundlich empfangen worden und haben sogar an zwei aufeinander folgenden Tagen hier gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Immer wieder ein Besuch wert😊