x

Micha`s Räucherfisch

Die Sonne lacht, die Möwen schreien, die Kutter fahren in den Hafen– hin und wieder zieht es neben den Touristen auch die echten Butjenter in den Hafen von Fedderwardersiel. Und was wäre ein Spaziergang an der Nordsee ohne ein ordentliches Fischbrötchen in der Hand? Hier finden Sie gute Matjes-, Krabben- oder Backfisch-Brötchen. Frisch belegt, super lecker.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 11:00 bis 18:00
Öffnungszeiten laut Google
Kontakt

 

Micha`s Räucherfisch

Im Hafen

26969Fedderwardersiel

01578 0344533

m.schiller1965@web.de

 

Google Bewertungen

Autor: Oliver Kh

Bewertung: 5/5

vor 5 Monaten

Wir haben heute bei einer der besten Fischstände zum Mittag gegessen. Mega lecker und Riesen Portion beim Backfisch. Selbst auf unseren Sohn wurde eingegangen und er bekam fix Fischstäbchen gemacht. Klasse! Alles wird direkt frisch zubereitet. Gerne wieder und wir empfehlen es definitiv weiter!


Autor: Uwe Lehmann

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Moin! Hier wird man sehr schnell, gut und mit Humor bedient , der Backfisch ist weit und breit der Beste den ich je gegessen haben! Auch wird hier der Fisch ganz frisch geräuchert, die Fischbrötchen immer frisch zubereitet, also alles nur vom feinsten!! Sehr zufrieden und absolut zu empfehlen!!! Ich werde immer wieder da essen gehen!


Autor: Dorothea Ali

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Sehr guter Fisch, wir hatten 2x Backfisch im Brötchen und 1x mit Pommes. Man wird mehr als satt von einem Brötchen. Preis Leistung sehr gut, nicht zu toppen. Bedienung sehr freundlich und gut gelaunt. Wenn wir hier wieder Urlaub machen, kommen wir wieder und werden EUCH weiter empfehlen.


Autor: Carina Schade-Gail

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Ich habe selten, wirklich selten so leckeren und frischen Fisch gegessen. Die Ladies und Gentlemens hinten dem Tresen sind lustig, gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Wir durften erst probieren und dann entscheiden. Ich würde immer wieder, bei Wind und Schietwetter... Immer immer wieder hier her kommen. BESTE FISCHBUDE ALLER ZEITEN!!! 🐟🦀🦐🍽️ Ich komme wieder... Ganz bestimmt. 💕


Autor: padjelanta11

Bewertung: 5/5

vor 5 Monaten

Bester Backfisch in Deutschland! Panade OHNE Geschmacksverstärker, daher total bekömmlich! Kein fieses Aufstoßen oder Magengrummeln. Man schmeckt, dass der Fisch frisch ist und mit Leidenschaft zubereitet wird. Keine Touristenfalle oder touristisch aufgezogen. Einfach ehrlicher Fisch, so wie er sein sollte. Der Preis ist für die Qualität günstig! Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert! Wir waren in drei Tagen drei Mal dort. Wir kommen definitiv wieder!