x

Mel´s Vinoffee

Nachmittags einen Kaffee und dazu ein schönes Stück Kuchen, abends Flammkuchen mit einem Glas Wein aus der Pfalz – so kann man es sich im Kulturhaus am Wattenmeer in Langwarden gut gehen lassen. Wo einst der berühmte Mathematiker Carl Friedrich Gauß logierte, können Sie bei einem Glas Wein entspannen. 

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr
Kontakt

 

Mel´s Vinoffee

Langwarder Straße 112

26969Butjadingen-Langwarden

04733/9175335

cafe.langwarden@web.de

 

Google Bewertungen

Autor: Geli B

Bewertung: 5/5

vor 5 Monaten

Sehr gute Auswahl an deutschen Weinen und leckerem Flammkuchen. Wie es sich an der Küste gehört auch mit Fisch und Krabben. Wir waren begeistert von dem gesamten Ambiente und den netten jungen Leuten die uns bedienten. Wir werden sicher in unserem nächsten Urlaub wiederkommen. Vielen Dank


Autor: Bettina Lammers-Eichhorn

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Sehr schönes Ambiente, sehr leckere Kuchen und Waffeln 😊


Autor: Hella Bessel

Bewertung: 4/5

vor 3 Monaten

Leckeres Essen und nette Bedienung


Autor: Manuel Rappe

Bewertung: 5/5

vor einem Jahr

Der Betreiber hat offensichtlich einen Faible für Landkarten. Diese sind dort sowohl als Dekoration aber auch in Form von Souvenirs verarbeitet. Das Lokal eigent sich bestens um sowohl als Ziel eines Ausfluges genutzt zu werden oder aber auch um dort zur Rast einzukehren. Es finden regelmäßig Flohmärkte in und um das Lokal herum statt. Wir waren gerne dort, wurden gut und freundlich versorgt und werden es bestimmt wieder besuchen, wenn unser Weg uns in die Gegend führt.


Autor: Thomas Kolmer

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Essen sehr lecker