x

Ruhwarder Mühle

Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück auf der Außenterasse oder ein gemütliches à la Carte Essen am Abend. Lassen Sie sich von der großen Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten verwöhnen. Alle Speisen werden frisch und mit regionalen Produkten zubereitet. Auch auf die Wünsche der kleinen Gäste wird geachtet.

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Ruhwarder Mühle

Alte Bahnhofstraße 19

26969Butjadingen-Ruhwarden

04736/550

info@ruhwarder-muehle.de

 

Google Bewertungen

Autor: Sabrina Hable

Bewertung: 5/5

vor 7 Monaten

♡Familiär geführtes Restaurant (samt Pension) mit leckerem hausgemachten Essen & dem gewissen Etwas für Jung & Alt♡ Liebevoll eingerichtetes und sauberes Restaurant eines Drei-Generationen-Trios. Jedes Gericht wird frisch, unter anderem durch die noch in der Küche stehende Großmutter des Hauses, zubereitet. Die Rezepte sind der Saison entsprechend angepasst und jedes mal aufs Neue ein Genuss. Das Essen wird durch die lockere und sympathisch offene Atmosphäre abgerundet. Kurz: Einfach richtig schön, so dass wir seit Jahren immer wieder gerne kommen. (Optimal nach einem Spaziergang zum/ am Ruhwarder Deich. 🙃).


Autor: sa ge

Bewertung: 5/5

vor 6 Monaten

Wir waren hier für eine Woche und haben uns sehr wohlgefühlt. Mit dem reichhaltigen, abwechlsungsreichen und leckeren Frühstück kann man super in den Tag starten. Auf besondere Wünsche wird hier eingegangen. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Auch das Essen am Abend ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.


Autor: Walter Fischer

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

War nach Pfingsten 2020 3 Nächte hier, habe eine umsorgende 3 Generationen erlebt, wegen Corona leider nur 2 Gäste im Haus, werde wieder kommen, wenn es wieder möglich ist.


Autor: Andreas Borgelt

Bewertung: 4/5

vor 7 Monaten

Super toller kurz urlaub. Tolle Unterkunft mit hoch motiviertem Personal, das immer freundlich und hilfsbereit ist.die Zimmer sind gross und mit allem wichtigen ausgestattet. Neu eingerichtet sind auch das Bad.extrem ruhige Lage.Frühstück ist reichhaltig und Abendbrot a la carte sehr zu empfehlen.wir kommen wieder.


Autor: Werner Schnell

Bewertung: 5/5

vor 8 Monaten

Hotel, Appartement, Personal und Essen lassen keine Wünsche offen. Dazu ist die Umgebung für Fahrradtouren hervorragend geeignet. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder