x

Ruhwarder Mühle

Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück auf der Außenterasse oder ein gemütliches à la Carte Essen am Abend. Lassen Sie sich von der großen Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten verwöhnen. Alle Speisen werden frisch und mit regionalen Produkten zubereitet. Auch auf die Wünsche der kleinen Gäste wird geachtet.

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Ruhwarder Mühle

Alte Bahnhofstraße 19

26969Butjadingen-Ruhwarden

04736/550

info@ruhwarder-muehle.de

 

Google Bewertungen

Autor: Sabrina H

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

♡Familiär geführtes Restaurant (samt Pension) mit leckerem hausgemachten Essen & dem gewissen Etwas für Jung & Alt♡ Liebevoll eingerichtetes und sauberes Restaurant eines Drei-Generationen-Trios. Jedes Gericht wird frisch, unter anderem durch die noch in der Küche stehende Großmutter des Hauses, zubereitet. Die Rezepte sind der Saison entsprechend angepasst und jedes mal aufs Neue ein Genuss. Das Essen wird durch die lockere und sympathisch offene Atmosphäre abgerundet. Kurz: Einfach richtig schön, so dass wir seit Jahren immer wieder gerne kommen. (Optimal nach einem Spaziergang zum/ am Ruhwarder Deich. 🙃).


Autor: Stephan Barkhoff

Bewertung: 5/5

vor 3 Wochen

Sehr saubere Zimmer, freundlich geführtes Familienunternehmen. Sehr schmackhaftes Essen im Hauseigenem Restaurant. Wir haben für ein paar Tage Ruhe gesucht und gefunden.


Autor: Werner Schnell

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Hotel, Appartement, Personal und Essen lassen keine Wünsche offen. Dazu ist die Umgebung für Fahrradtouren hervorragend geeignet. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder


Autor: Steffen Kunz

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

Sehr nette Gastgeber, die einem fast jeden Wunsch von den Augen absehen. Das Restaurant bietet exzellenten Fisch und ganz leckere Hausmannskost. Sehr zu empfehlen.


Autor: Peter Klein

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Ein sehr herzlicher Empfang von den Eigentümer. Der Service war einfach nur toll es wird einem jeden Wunsch erfüllt den man hat .Frühstück und auch das Essen im Restaurant waren Sterne verdächtig es hat an nichts gefehlt . Die Zimmer Top 👍👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder