x

Hotel Hof von Oldenburg

Willkommen im Hof von Oldenburg! Egal ob Sie sich nur eine kleine Auszeit gönnen, eine Geschäftsreise machen oder Ihren Urlaub bei uns verbringen, hier in Tossens in der Region Butjadingen finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie sich für Ihren Aufenthalt wünschen. Die Gäste in unserem familiengeführten Hotel gehören schon fast zur Familie und wir freuen uns jedes Jahr darauf, Zeit mit ihnen zu verbringen. Neue Urlauber sind in unserem Familienhotel ebenso herzlich willkommen wie unsere Stammgäste. Jeder einzelne Besucher wird geschätzt, denn für uns ist der Gast der König im Haus. Unser kleines, aber sehr nettes Familienhotel bietet die richtigen Zimmer für jede Zielgruppe. Unser Haus verfügt über 26 Zimmer, die auf verschiedene Ebenen und Bereiche verteilt sind. Einige Zimmer haben einen separaten Eingangsbereich und eine Terrasse, andere liegen in der gemütlichen 1. Etage. Wer mehr als einmal bei uns war, der weiß, dass wir dauerhaft bestrebt sind unseren Gästen immer mehr Komfort zu bieten.  Jedes Jahr renovieren wir einige Zimmer und schauen auch auf dem Gelände, wie wir unser Angebot erweitern und verbessern können.



Ausstattung
Einrichtungen Betrieb
  • Haustiere nicht erlaubt
  • PKW-Parkplatz
  • Familienfreundlich
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • WiFi
  • Parkplatz am Haus
  • Nichtraucherhaus
Kinder
  • Kinderhochstuhl
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderbett
  • Spielgeräte außen
  • Spiele für Drinnen
Lage
  • Zentrale Lage
  • Strand zu Fuß erreichbar
mehr Informationen
Kontakt

E-Mail Urlaub@butjadingen.de
Telefon 04733 9293-10

Adresse

Hotel Hof von Oldenburg
Tossenser Str. 5
26969 Butjadingen - Tossens

Google Bewertungen

Autor: Dorte Kuehl

Bewertung: 1/5

vor 4 Monaten

Irgendwer hatte meine Daten benutzt, um zu buchen. Booking.com hätte kostenfrei storniert. Das Hotel leider nicht. Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich den Chef zu sprechen wg Klärung. Nicht zu erreichen, ruft nicht zurück, muss mich von der motzigen Sekretärin (?) immer nur anschreien lassen. Klarer Fall von Datenmissbrauch, was auch Booking.com bestätigte. Nur von diesem Hotel keine Einsicht, keine Lösung, ich muss bezahlen für nix! Ging nur um 1 Übernachtung. Finde ich absolut kulanzfrei, unmöglich, und vor allem dass der 'Chef, der ja allein entscheidet, nie zu sprechen ist, seit 3 Tagen nicht. Naja, ich war nie da, aber wenn dort so die Philosophie geht, Hauptsache Profit, rate ich jedem ab, dort zu buchen!


Autor: Ralf Krämer

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Freundlich. Sehr ordentlich und sauberen Eindruck. Frühstück ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei. Selber ausprobieren. Auf geht's. 👍


Autor: Markus König

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Service gut - durchdachtes Hygienekonzept - saubere Zimmer - was will man mehr?


Autor: Katja Weil

Bewertung: 5/5

vor 6 Monaten

Super nettes Personal! Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert und wunderschön. Mit dem Frühstück während Corona super gelöst. Statt wie üblich ein Buffet konnte man zwischen drei Optionen wählen und das war mehr als reichlich. Wir kommen bestimmt wieder 😊


Autor: Janin Röhr

Bewertung: 4/5

vor 2 Monaten

Parkplatz vorm zimmer ..Einrichtung was man braucht...bad fand ick schick..und ruhig dort..essen im umkreis sehr lekker..


Jetzt buchen