x

Bistro Wedelstaedt

Diese Küche ist durchgängig für Sie da, ob schon gleich für eine Mahlzeit nach dem Frühstück oder eine kleine Stärkung am Nachmittag. Genießen Sie warme Speisen oder leckere hausgemachte Torten und Kuchen. Sie haben abends die Möglichkeit gemütlich draußen zu sitzen und bei einem leckeren Cocktail den Tag ausklingen zu lassen und vielleicht den Sonnenuntergang zu beobachten.

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr
Kontakt

 

Bistro Wedelstaedt

Nordseealle 35

26969Butjadingen-Tossens

04736/102078

hotel@strandhof.de

 

Google Bewertungen

Autor: Alexandra Konarski

Bewertung: 2/5

in der letzten Woche

Bei der Bestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass es 30 bis 45 Min dauern kann, bis das Essen kommt. Das Lokal war zwar gut besucht aber jetzt nicht komplett voll. Am Ende haben wir dann aber mehr als 1,15 h warten müssen. Ein Essen musste dann wieder zurückgegeben werden, da es mit der falschen Beilage gebracht wurde. Begründung dafür "Bon war zum Teil abgerissen und daher konnte man es nicht mehr lesen". Wäre vielleicht hilfreich gewesen, dann nochmal nachzufragen. Der Teller mit der korrekten Beilage (Pommes) wurde dann recht schnell nachgereicht jedoch waren die Pommes dann zum Teil noch nicht wirklich durch. Der Service war sehr bemüht, ließ sich aber selten blicken.


Autor: Frank Rüttgers

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Habe dreimal dort Fisch gegessen, es war jedesmal sehr gut. Sehr frischer Fisch, freundliche Bedienung und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut


Autor: Hergen Ramm

Bewertung: 1/5

vor einer Woche

Tisch war unsauber, haben lange gewartet bis wir eine Speicherkarte bekommen und mussten dann 50 Minuten aufs Essen warten... Und dann war das Essen überhaupt nicht lecker, wir ärgern uns immer noch ums Geld... Nicht mal die Getränke bekommen die hin, beim Radler schwimmt unten die Zitronen Limo... Imbiss Buden Essen ist viel besser... Nie wieder...


Autor: B B

Bewertung: 1/5

in der letzten Woche

DAS ALLERLETZTE ! Sowenig Kompetenz erlebt man selten. Wir waren an einem Montag Abend dort eingekehrt und saßen draußen links vom Eingang. Der Kellner mies gelaunt und respektlos. Die Frage nach einer Vorspeise verneinte er auf eine Art die ich nicht näher beschreiben möchte. Er meinte auf jeden Fall das heute besonders viel los sei? Trotzdem hatte er immer wieder Zeit in der Ecke eine Zigarette zu rauchen? Eigentlich widerspricht sich das! Wir bestellten 2x die Fischplatte und Getränke. Die Getränke kamen relativ schnell. Durch den Gesprächen an den Nachbartischen wurde uns klar das es länger dauern würde, da warteten wir bereits schon 30 Minuten. Es kam die Überlegung das Restaurant zu wechseln. Leider haben einige dort am Montag Ruhetag. Also "Augen zu und durch". Nach insgesamt 90 Minuten kam unser Essen. An den Tischen würden mittlerweile jeder gefeiert wie ein Lottogewinner, also auch wir. Das Essen hätte wesentlich besser sein können wenn die Küche ihr Handwerk verstehen würde. Der Fisch ist 2x gestorben und die Bratkartoffeln waren kalt und matschig. Meine Frau ist Köchin und Restaurantfachfrau, sie meinte das anhand der belegten Tischen, es nicht übertrieben voll sei. Dies wäre für einen ausgebildeten Koch und einer Küchenhilfe kein Problem! Unser Essen würde sie in 10 Minuten fertig haben mit der richtigen Vorbereitung. Es stellt sich daher die Frage wie dort gearbeitet wird? Wir können das Restaurant in keiner Weise weiterempfehlen und werden es auch nicht wieder nutzen, sondern eher zum Italiener auf der anderen Straßenseite nutzen Dort wird Fachgerecht in der Küche sowie im Service gearbeitet !


Autor: Yvonne K.

Bewertung: 3/5

vor einer Woche

Letztes Jahr war das Essen deutlich besser, die Scholle und die Pommes waren total laberig und das Personal nicht besonders freundlich . Der Standort und die Aufmachung sind super, eigentlich schade das aus dem Lokal nicht mehr gemacht wird.