x

Bistro Wedelstaedt

Diese Küche ist durchgängig für Sie da, ob schon gleich für eine Mahlzeit nach dem Frühstück oder eine kleine Stärkung am Nachmittag. Genießen Sie warme Speisen oder leckere hausgemachte Torten und Kuchen. Sie haben abends die Möglichkeit gemütlich draußen zu sitzen und bei einem leckeren Cocktail den Tag ausklingen zu lassen und vielleicht den Sonnenuntergang zu beobachten.

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr
Kontakt

 

Bistro Wedelstaedt

Nordseealle 35

26969Butjadingen-Tossens

04736/102078

hotel@strandhof.de

 

Google Bewertungen

Autor: Dorothea Ali

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Das beste Restaurant in Butjadingen, so schneller Service, nette Bedienung, sehr gutes Essen. Auch das Ambiente / Einrichtung des Restaurants ist sehr schön, man fühlt sich mehr als wohl und willkommen. Wir machen zum 2 x in Butjadingen Urlaub haben jeden Tag anders Restaurant ausprobiert und heute Wedelstaedt für uns steht fest wir gehen wieder hin und können es mit gutem gewissen empfehlen. Preis / Leistung stimmt zu 100 %. Die Portion sind sehr groß, man wird mehr als satt, wir haben sogar noch etwas einpacken lassen. Wir finden 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ viel zu wenig.


Autor: Oliver Kh

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Das Bistro Wedelstaedt war unser erstes Restaurant in Tossens was wir abends besucht hatten. Die Auswahl war spontan und eigentlich wegen dem Kinderspielplatz für unseren Sohn. (1Stern) Wir hatten am Nachmittag reserviert gehabt, was auch zu empfehlen war, denn das Restaurant war abends sehr voll. Angekommen haben wir unseren Tisch bekommen, das Essen kam auch relativ schnell. Also kann ich die so oft beschriebene lange Wartezeit nicht bestätigen. Die Portionen waren sehr gross und auch ganz lecker. Nun zum Ambiente, leider haben wir uns überhaupt nicht Wohlgefühlt, die Ausstattung ist sehr gemischt. Da wurde lange kein Wert mehr darauf gelegt?! Service war relativ schnell, leider ist bei unserer Bestellung auch was schief gelaufen. Pommes mit Bratkartoffeln vertauscht, kein Kartoffelmus für den kleinen, sondern Pommes. Ok, halb so wild. Das Restaurant hat so viel Potential, mit der Lage und Größe.


Autor: Chris L

Bewertung: 1/5

vor einem Monat

Absolute Frechheit erstmal haben wir 5 min vor dem Restaurant gewartet bis uns endlich mal ne Bedienung angeschaut hat. Dann wurde uns ein Tisch zugewiesen und ganze 45 min später sind wir dann gegangen weil uns niemand beachtet hat nicht mal eine Getränke Bestellung wurde aufgenommen. Ich weiß ja nicht ob das da so üblich ist aber wenn ich normalerweise in ein Restaurant gehe werde ich vom Personal beachtet und nicht einfach links liegen gelassen. In diesem Sinne absolut keine Empfehlung.


Autor: Joachim Krannich

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Ambiente na ja. 7 Servicekräfte aber alle sehr langsam


Autor: Dagmar Müller

Bewertung: 3/5

vor 4 Wochen

Das Essen sah zwar sehr gut aus, leider war der Geschmack nicht so gut..schade