x

Butjenter Küstenmarkt

Wer Andenken aus seinem schönen norddeutschen Urlaub mitnehmen möchte, der ist in dem Küstenmarkt genau richtig. Hier finden Sie ein breitgefächertes Warenangebot in unterschiedlichen Kategorien angeordnet. In dem Laden ist der Norden zum mitnehmen.

Öffnungszeiten

Täglich 10:00-19:00 Uhr 

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr
Kontakt

 

Butjenter Küstenmarkt

Nordseeallee 33

26969Butjadingen-Tossens

04736/102911

hillersjens@yahoo.de

 

Google Bewertungen

Autor: Bjoern I.

Bewertung: 3/5

vor einer Woche

Im Prinzip netter Laden mit allem möglichen, auch viel Spielwaren. Was einem den Einkauf vermiest ist dann aber 20 Minuten dicht an dicht (1,5m mindest Abstand, schon klar...) in der Schlange der einzigen Kasse stehen. Besonders mit Kleinkind grosse Freude. Daher werden wir nicht nochmal hin. Nicht sehr schlau, so geht Umsatz verloren, eine zweite Kasse wäre eine sinnvolle Investition..


Autor: Annabella Colonna

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Es war sehr schön


Autor: Stefanie Dreis

Bewertung: 3/5

vor 2 Wochen

hat alles was Touristen gerne kaufen inkl. kleine Auswahl an Lebensmitteln. Aber schon recht teuer dieser Laden. Personal nicht sehr freundlich. Vielleicht ist ed dem wachsenden Touristenansturm geschuldet... Dennoch ist in punkto " Freundlichkeit" des Verkaufspersonals noch Luft nach oben.


Autor: Cornelia Wichmann

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Für jeden Dekofan was da. Eine wahnsinnig große Auswahl, von Kitsch bis hin zu geschmackvoller Deko. Aber man bekommt hier auch Gummistiefel, Regenjacke und Mütze!


Autor: Rainer Berbalk

Bewertung: 4/5

vor einem Jahr

Großer (hauptsächlich) Souvenirladen mit üppigem Sortiment. An Tagen mit erhöhtem Besucheraufkommen macht sich die stellenweise recht enge und unübersichtliche Gestaltung des Verkaufsraumes in Kombination mit 'ner langen Warteschlange an der Kasse nachteilig bemerkbar. Wer etwas Zeit mitbringt findet aber bestimmt für jeden ein paar passende Mitbringsel.