x

Butjenter Küstenmarkt

Wer Andenken aus seinem schönen norddeutschen Urlaub mitnehmen möchte, der ist in dem Küstenmarkt genau richtig. Hier finden Sie ein breitgefächertes Warenangebot in unterschiedlichen Kategorien angeordnet. In dem Laden ist der Norden zum mitnehmen.

Öffnungszeiten

Täglich 10:00-19:00 Uhr 

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr
Kontakt

 

Butjenter Küstenmarkt

Nordseeallee 33

26969Butjadingen-Tossens

04736/102911

hillersjens@yahoo.de

 

Google Bewertungen

Autor: Christina Thomas

Bewertung: 1/5

vor 3 Wochen

Wir waren heute vor Ort und wollten eine Tasche umtauschen. Da wir aber leider keinen Bon haben wurde dies nicht getan. Es standen drei Verkäuferinnen an der Theke und keine hat sich wirklich um uns gekümmert. Kein netter Service.


Autor: Saskia Schröder

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Ein wirklich toller Laden für Touristen und auch Einheimische :) Ein gut Sortierter Markt der eine große Auswahl an Produkten anbietet.


Autor: Friederike Wedlich

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Hier findet man einfach alles...ob Souvenirs, Mitbringsel,Spielzeug,alles für den Strand/Watt,Lebensmittel oder Hygiene Artikel. Kein Problem wenn man etwas vergessen hat.


Autor: Meike Hosman

Bewertung: 4/5

vor 2 Wochen

Toller Laden. Sehr schöne und umfangreiche Auswahl an "Mitbringsel"


Autor: Banana Joe

Bewertung: 3/5

vor 2 Monaten

Eigentlich recht schöner Laden, aber zweierlei störte uns dann doch: zum einen gestern die lange Warteschlange an der Kasse, wo wir nicht gerade den Eindruck hatten, dass seitens anderer Kunden die coronabedingten Mindestabstände eingehalten wurden, zum anderen, dass mein Wunsch nach EC-Kartenzahlung abgewiesen wurde, weil ich einen Mindestumsatz von 10 € nicht erreicht hatte (ich war nicht allzu weit davon entfernt). Die Freundlichkeit des Personals empfanden wir an verschiedenen Tagen als unterschiedlich. Der Laden an sich ist aber recht nett mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was wir positiv sehen.