x

Cornelius am Friesenstrand

Durch den maritimen Flair schmeckt der Fisch gleich viel besser. Ein kleiner aber feiner Imbiss, der neben diversen Fischgerichten auch leckere, frische Crepés anbietet.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 10:00 bis 19:00
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr
Kontakt

 

Cornelius am Friesenstrand

Am Friesenstrand

26969Butjadingen-Tossens

 

 

Google Bewertungen

Autor: Diana Szentarra

Bewertung: 5/5

vor einem Jahr

Super liebes und freundliches Personal. Seit 4 Jahren kommen wir hierher. Wir können nichts negatives berichten, immer super toll... Nettes Ambiente, es ist immer wieder schön. Vorallem wenn man wieder erkannt wird und schöne Gespräche führen kann. Mein absoluter Lieblingsstrand und Platz. Und ein super Spielplatz für Kinder, Mittwochs meistens Piratenspiel für Kinder und sogar Babystrand.


Autor: Brigitte Barth

Bewertung: 3/5

vor 2 Monaten

Backfisch lecker, Preise der Gegend angepasst ....... Freundlichkeit des Personals könnte besser sein ..... Wenn nichts los ist kann man nicht gestresst und unfreundlich sein 😕😕 ..... Ein Lächeln wirkt manchmal Wunder


Autor: Thorsten Lübben

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Die Weitsicht rüber nach Bremerhaven und vorbeifahrenden großen Frachter sind gut zu sehen.


Autor: Benjamin Bellardita

Bewertung: 5/5

vor einem Jahr

Entgegen vieler negativer Bewertungen hier, war das Personal sehr freundlich und lustig. Das frisch gezapfte Bier war sehr gut und die Aussicht ist ein Traum. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist ebenfalls sehr gut!


Autor: Tammo

Bewertung: 4/5

vor 2 Wochen

Sehr nettes Personal. Habe diese Woche mehrfach verschiedene Fischbrötchen, Soft-Eis und Backfisch dort gegessen. Mir hat es geschmeckt. Die Weizen-Brötchen sind jedoch nicht so mein Fall.. aber das ist eine andere Geschichte. Für die Gegebenheiten vor Ort im Bezug zu Preis/Leistung top ! Ich finde es schön, dass es noch Menschen gibt, die in der Branche tätig sind. Die meisten Nörgler essen zuhause doch auch nur TK-Ware , Dosenessen oder Tütensuppen ... wer ein kulinarisches Erlebnis erwartet ist hier falsch und sollte in ein Restaurant gehen und das 3-Fache zahlen. Für den Strandurlaub mit der Familie ist es hier jedoch zu empfehlen!