x

Cornelius am Friesenstrand

Durch den maritimen Flair schmeckt der Fisch gleich viel besser. Ein kleiner aber feiner Imbiss, der neben diversen Fischgerichten auch leckere, frische Crepés anbietet.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 10:00 bis 19:00
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr
Kontakt

 

Cornelius am Friesenstrand

Am Friesenstrand

26969Butjadingen-Tossens

 

 

Google Bewertungen

Autor: Dan iel

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Da freust du dich nach einer anstrengenden Anreise, dass du endlich angekommen bist und denkst dir, alles was jetzt noch fehlt neben frischer Luft, Meer und Strandkorb, ist ein leckerer Kaffee. Und dann siehst du diesen Imbiss und gehst voller Euphorie hin, legts 2,5 Euro für ein Kaffee hin und denkst dir noch,okay, geht ja sogar. Und dann schlenderst du euphorisch zum Strandkorb zurück und auf einmal stolperst du und fällst fast hin. Aber nicht, weil du über eine Unebenheit im Boden gestolpert bist, sondern du den ersten Schluck von diesem Gebräu in der Hand genommen hast, dass dir so eben als Kaffee verkauft wurde. Um die Geschichte jetzt abzukürzen: der Kaffee ist unter aller Sau und noch nicht mal 50 Cent wert. Personal, naja,nicht besonders sympathisch aber wohl eben typisch norddeutsch direkt und etwas grimmiger Unterton. Auf Grund der bisherigen Sachen 1-2 Sterne. Das Essen ist jedoch echt okay gewesen, außer das die Pommes zuviel Papeikagewürz hatten. Aber es hat für einen dritten Stern gereicht. Mehr geht aber echt nicht. Auch der Erdbeerkuchen könnte hier weder nach oben noch nach unten die Bewertung Verändern. Aber man kommt eben auch nicht an dem Kiosk vorbei, weil es eben direkt am Strand nichts anderes gibt. Da haben sie leider ein echtes Monopol. Hilft nur wieder vom Deich runter und an einem der Buden an der Nordseeallee den Magen und Rucksack voll machen.


Autor: Jens Wichmann

Bewertung: 2/5

vor einem Monat

Ich lese hier freundliches Personal???? Kann ich nicht behaupten wurde nicht mit einen Moin begrüßt sondern die Frau vor mir und mich auf den Sicherheitsabstand hingewiesen mit ein Befehlston. Der junge Mann war die 3 Male die ich da war zu jeden Gast unfreundlich. Bis eine Junge Dame die sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit war. Der Kaffee gebe ich Recht eine Katastrophe. Essen imbissstandart. Über den Preis mag ich nichts sagen zu dieser Zeit und Verluste bin ich gerne bereit 1 Euro mehr zu bezahlen, aber dan sollte auch alles andere etwas stimmen. Ich bin von diesen Strand sehr enttäuscht. Für Kinder ist das hier ein Paradies was mich sehr freut es gibt nicht schöneres wie spielende Kinder. Für Familien sehr schön.


Autor: Oliver Kh

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Typischer Imbiss mit vielen Sitzmöglichkeiten am „Strand“. Personal war sehr nett gewesen. Haben dort einen Crêpe gegessen, sowie Bratwurst und ein Fischbrötchen. Alles war ganz in Ordnung, waren jetzt auch keine außergewöhnlichen Speisen.


Autor: Brigitte Barth

Bewertung: 3/5

vor 5 Monaten

Backfisch lecker, Preise der Gegend angepasst ....... Freundlichkeit des Personals könnte besser sein ..... Wenn nichts los ist kann man nicht gestresst und unfreundlich sein 😕😕 ..... Ein Lächeln wirkt manchmal Wunder


Autor: Thorsten Lübben

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Die Weitsicht rüber nach Bremerhaven und vorbeifahrenden großen Frachter sind gut zu sehen.