x

Diner 66

Amerika kommt an die Nordsee. Lassen Sie sich in dem harmonischen Ambiente typische amerikanische Spezialitäten, bei einem freundlichen Service und zu fairen Preisen schmecken.Hier ist eine große Vielfalt geboten und für jeden gast etwas dabei.
Öffnungszeiten
Betriebsferien12.11. - 27.12.2019
Montagab 17:00 Uhr
Dienstagab 17:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstagab 17:00 Uhr
Freitagab 17:00 Uhr
Samstagab 17:00 Uhr
Sonntagab 17:00 Uhr


Öffnungszeiten laut Google
Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Diner 66

Tossenser Straße 9a

26969Butjadingen-Tossens

04736/1030889

 

Autor: Timo Weich

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Nettes und ordentliches Lokal. Das Essen war gut und lecker. Wir haben uns glücklicherweise für die kleinen Portionen entschieden. Für uns allemal genug. Wir wurden prompt und super freundlich bedient. Die Bedienung hatte stets einen flotten Spruch auf den Lippen weshalb wir uns direkt wohl gefühlt haben. Einen Besuch können wir deutlich empfehlen.


Autor: Jürgen Ncube

Bewertung: 1/5

vor einem Monat

Moin moin, irgendwie erschließt sich was nicht: Immer zu? Nix mit Telefon??? Öfters fährt man zu unterschiedlichen Zeiten daran vorbei. Der dem Diner angeschlossene Parkplatz ist extrem Übersichtlich. Somit stellt sich die Frage wann denn Gäste und Gästinnen dort verweilen. Seit Jahren sind wir in unserem nahegelegenen Feriendomizil bereit neues kennenzulernen, wie auch die abgesoffene Seute Deern in Bremerhaven. Dort konnte man wirklich lecker Speisen. Auch auf der Halbinsel Butjadingen selbst konnte man gute und fähige Lokalitäten ausmachen, die allerdings an einer Hand abzählbar sind. Sicher erwartet man keine 5 Sterne Gastronomie, allerdings sollten schon Standards höher als "Fressbuden" angesetzt werden. Die Umsetzung gelingt nur wenigen. Oft scheitert es am Service und der gebotenen Freundlichkeit, gar zu schweigen von der Qualität der Speisen. Für TK Küche braucht man sich sehr wahrlich nicht hierher (Butjadingen) bemühen. Da sind wir Home bestens versorgt. Umso unverständlicher dann Bewertungen, die nicht bis gar nicht stimmig sind, was hier so greift. Sehr Schade und kein Aushängeschild, weil dieser Negativ-Standard um sich greifen könnte. Oder es greift - behind closed doors - Nicht weit weg gibt es das San Remo, ein Fund der Freude macht. Dort stimmte Service, Geschmack, Auswahl und preislich sehr angenehm. Auch war Luft für Small Talk. Der gewonnene Eindruck - Gastro können wenige und wo es stimmig ist, isst man öfter, einfach.


Autor: Elisabeth

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir werden Wiederholungstäter!


Autor: majos Kraftfahrzeuge

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Selbstgemachte Burger , sehr lecker und auch Besonders


Autor: Sabrina Damm

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Verdammt leckeres Essen und alles frisch zubereitet. Inhaber sehr freundlich, zuvorkommend und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Vielen Dank für den tollen Abend