x

Diner 66

Amerika kommt an die Nordsee. Lassen Sie sich in dem harmonischen Ambiente typische amerikanische Spezialitäten, bei einem freundlichen Service und zu fairen Preisen schmecken.Hier ist eine große Vielfalt geboten und für jeden gast etwas dabei.
Öffnungszeiten
Betriebsferien12.11. - 27.12.2019
Montagab 17:00 Uhr
Dienstagab 17:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstagab 17:00 Uhr
Freitagab 17:00 Uhr
Samstagab 17:00 Uhr
Sonntagab 17:00 Uhr


Öffnungszeiten laut Google
Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr
Kontakt

 

Diner 66

Tossenser Straße 9a

26969Butjadingen-Tossens

04736/1030889

 

Autor: Evelyn Beger

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

War mega lecker und die Bedienung sehr freundlich und ungezwungen. Man fühlte sich sofort wohl. Jederzeit wieder.


Autor: Ann-Christin Schmitz

Bewertung: 4/5

vor einer Woche

Essen war lecker! Die Portionen waren angemessen und das Diner hat einen super Charme!


Autor: The black Gamer

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Dieses Restaurant ist einfach nur top! Das Essen schmeckt phänomenal und die Bedienungen sind sehr freundlich, lustig und engagiert. Man kann auch gut ein bisschen mit ihnen plaudern😄. Die Bedienungen kamen regelmäßig vorbei und fragten freundlich ob wir etwas brauchen. Das Ambiente ist auch sehr schön: Das ganze Lokal ist eingerichtet wie ein echtes Diner in den USA. (Sagt der Name ja schon) Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen, weil es ist einfach nur toll: Das Essen, die Bedienung und das Ambiente! Kleiner Tipp: Zur Sicherheit lieber telefonisch einen Tisch reservieren, damit man auf jeden Fall einen Platz hat., weil das Lokal ist nicht so groß 😉


Autor: Klaus Turmann

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Handgemachte, gute Kost, angenehmer Außensitzplatz - wenn schon Fastfood, dann dort.


Autor: Sebastian Hähnel

Bewertung: 5/5

vor einem Jahr

Absolut empfehlenswert riesige Portionen preislich echt mehr als im Rahmen gemütlich.. freundliche Bedienung und ambiente wie in einem echten Diner..wenn man mehrere Personen ist sollte man aber reservieren da es ein sehr sehr gut besuchtes Lokal ist Parkplätze sind auch direkt am Diner und in ausreichender Zahl vorhanden..für die ganz kleinen sind auch Kindergerechte Stühle vorhanden einfach nur Top und jeden Stern verdient.