x

Pier 35

Haben Sie Lust auf ein bisschen Meer? Dann besuchen sie das kleine Fischlokal Pier 35 am Deich. Hier verzaubert Sie der Chefkoch mit den besten und frischen Spezialitäten aus dem Meer und vom Land. Von Suppen, über Vorspeisen bis hin zu den Hauptspeisen warten leckere Gerichte auf Sie.
Öffnungszeiten

bis Mitte April 2020 geschlossen

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr
Kontakt

 

Pier 35

Nordseeallee 35

26969Butjadingen-Tossens

04736/9250

hotel@strandhof.de

 

Google Bewertungen

Autor: Marcus

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Alles etwas in die Jahre gekommen und man könnte dies und das mal wieder erneuern oder überholen. Waren im Nebengebäude untergebracht, dass von außen die 70er aufleben lässt. Die Lage ist aber sehr gut, mitten drin und dicht am Meer.


Autor: Saskia

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Sehr süßes Hotel mit freundlichem Personal. Haben ein paar Tage Sommerurlaub hier verbracht und die Lage direkt am Deich ist perfekt. Das Frühstück war lecker und die Auswahl für ein "kleines" Hotel vollkommen in Ordnung. Uns hats geschmeckt! Saubere Zimmer, die zwar einen modernen Touch gut vertragen könnten, aber zum Charme des gesamten Hotels passt es. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Autor: Eva Bauer

Bewertung: 1/5

vor einem Monat

Apartment war total dreckig. Haben das Apartment gewechselt. War auch nicht unbedingt besser. Alles riecht muffig. Eklig. Vorallem wollte man sich nicht ins Bett legen. Das Frühstücksbuffet war leider auch mehr schlecht als recht. Das Geschirr war regelmäßig schmutzig und wir mussten es austauschen lassen. Personal war eher unfreundlich und lief teilweise ohne bzw. mit Maske unter die Nase gezogen rum. NIE WIEDER und NICHT zu empfehlen!!!


Autor: Katharina Focke-Beermann

Bewertung: 3/5

vor 3 Wochen

Im Hotel ist der Service super aber in Restaurant neben an, zum Abend Geschäft war der Service nicht gut. Die Currysoße war nur lauwarm und am nächsten Abend waren die Bratkartoffel nicht so knusprig und leider zum Teil auch nur lauwarm. Sehr schade.


Autor: Gesa Dittmann

Bewertung: 4/5

vor 3 Monaten

Wir hatten über Pfingsten das Apartment Nr.50 Das Apartment war sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht . Ja es ist nicht das modernste , aber das muss es auch nicht immer 😉 Das Frühstück war durch Corona ein Tischservice der aber sehr umfangreich war . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch mit Hunden eine tolle Adresse .