x

Pizzeria Da Gianni

Genießen Sie italienische Vielfalt und lassen Sie sich in die Welt von Italiens regionaler Feinkost entführen. Von warmen Speisen um den großen Hunger zu stillen bis hin zu verführerisch leckeren Eisbechern. Das lässt das italienische Feinschmeckerherz höher schlagen.
Öffnungszeiten

01.11.2019 - 31.03.2020: Betriebsferien

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr
Kontakt

 

Pizzeria Da Gianni

Nordseeallee 40

26969Butjadingen-Tossens

04736/102884

dagianni@da-gianni-eis.de

 

Google Bewertungen

Autor: Daniiel Schmid

Bewertung: 1/5

in der letzten Woche

Meine Nudeln waren nicht richtig warm , die Bolognese war nicht wirklich eine Bolognese eher eine süße Tomatensoße , Pizzen waren überhaupt nichts ! Die Bestellung die wir aufgegeben haben wurde nicht komplett erfüllt mussten 2 mal hin da anscheinend nicht alles aufgenommen wurde ! Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht für dieses Essen ! Nicht weiter zu empfehlen !!!!


Autor: Bjoern I.

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Essen sehr lecker, sehr freundlich, gutes Eis. Gefiel mir viel besser als Il Giardino oben auf dem Deich.


Autor: TheFan76

Bewertung: 2/5

vor einer Woche

Mittelmäßiges Eis, mittelmäßige bis unfreundliche Bedienung, lange Wartezeit auf Pizza. Geschmacklich war die Pizza ok. Fazit: Wir versuchen unser Glück nächstes Mal woanders.


Autor: Patrick Ronge-Pattke

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Sehr leckeres Essen und ein sehr guter und freundlicher Service. Wir waren eine Woche hier im Ort und davon waren wir 5x abends hier essen. Sehr zu empfehlen!!!


Autor: Kim Julia Bewer

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

Bislang der beste Italiener, bei dem ich je war! Ob Pizza, Pasta oder Fleisch - hier kommt jeder Genießer auf seinen Genuss. Herzensgute Menschen und man fühlt sich immer willkommen. Definitiv zu empfehlen, erst recht das selbstgemachte Eis! Eine Woche Urlaub in Tossens und jeden Abend hier gewesen, ich denke das sagt alles aus! :)