x

Pizzeria Da Gianni

Genießen Sie italienische Vielfalt und lassen Sie sich in die Welt von Italiens regionaler Feinkost entführen. Von warmen Speisen um den großen Hunger zu stillen bis hin zu verführerisch leckeren Eisbechern. Das lässt das italienische Feinschmeckerherz höher schlagen.
Öffnungszeiten

01.11.2019 - 31.03.2020: Betriebsferien

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr
Kontakt

 

Pizzeria Da Gianni

Nordseeallee 40

26969Butjadingen-Tossens

04736/102884

dagianni@da-gianni-eis.de

 

Google Bewertungen

Autor: isabelle woike

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Die Gerichte und das Eis schmecken immer sehr gut und man bekommt auch immer eine große Portion. Man kann die meisten Gerichte aber auch in Kinderportionen bestellen, was ich auch sehr schön finde. Die Preise sind auch gerechtfertigt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt herrscht auch eine gute Stimmung im Restaurant. Kann ich nur empfehlen.


Autor: Valk F

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

Authentisches italienisches Essen. Schmeckt hervorragend! Sehr aufmerksame Bedienung. Auch Sonderwünsche wurden ohne weiteres erfüllt. Ich kann Da Gianni wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen seit Jahren hier her und kommen sicher wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.


Autor: Ludwig Baer

Bewertung: 1/5

vor einem Monat

Absolut nicht zu empfehlen. Nach 1,5 Stunden haben wir nur noch die Getränke bezahlt ohne essen zu erhalten und sind gegangen. 30 Minuten hat es gedauert bis die Getränke gekommen sind. Ein absoluter Witz. So einen miserablen Service haben wir noch nie erlebt. Lieber woanders essen gehen leider muss man hier einen Punkt vergeben


Autor: Sassi S.

Bewertung: 4/5

in der letzten Woche

Sehr leckeres und freundliches Essen. Wir waren Mittags essen, da war nicht viel los, die Mitarbeiter fragten mehrmals nach dem rechten, sehr gut. Frage ob dies bei mehr Betrieb anders ist. Den Gerichten fehlte es etwas an Gewürzen. Preis / Leistung gut.


Autor: Thomas Logemann

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Eis ist gut. Lange Wartezeit für das Eis. Hatte 4 verschiedene Kugeln bestellt. Wurde vom Kellner darauf hingewiesen das ich bei 4 Kugeln Eis "nur" zwei verschiedene Eissorten zur Auswahl habe. Wahrscheinlich kann kein Kellner sich mehr als zwei Eissorten mit einem Mal merken. Sonst wüßte ich keinen Grund dafür. Das habe ich noch nirgends auf der Welt gehabt.