x

Pizzeria Il Giardino

Genießen Sie die leckere italienische Pizza und andere köstliche typische Gerichte aus dem schönen Italien und lassen Sie den schönen Blick auf das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer auf sich wirken. Hier kommt ein kleines Stück Italien in den Norden mit empfehlenswerten Speisen für jeden Geschmack.
Öffnungszeiten
ab 06.12.2019
Montaggeschlossen
Dienstag15:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch15:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag15:00 - 21:00 Uhr
Freitag15:00 - 21:00 Uhr
Samstag13:00 - 21:00 Uhr
Sonntag13::00 - 21:00 Uhr
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr
Kontakt

 

Pizzeria Il Giardino

Tossenser Deich 5

26969Butjadingen-Tossens

04736/722

 

Google Bewertungen

Autor: Kathi

Bewertung: 1/5

vor einer Woche

Wir eine halbe Stunde auf die Getränke gewartet... Dann sind wir gegangen..


Autor: Gottfried Tamms

Bewertung: 3/5

vor einer Woche

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Pizza mittelmäßig.


Autor: Beate Wieland

Bewertung: 4/5

vor 2 Monaten

Guter Service. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Portionen hatten die richtige Größe. Personal freundlich und aufmerksam. Die Hygienevorgaben zu Coronazeiten wurden gut eingehalten und umgesetzt. Schön zu Sitzen mit Blick auf's Wasser.


Autor: Anne

Bewertung: 2/5

vor einer Woche

Man sollte viel Zeit mit bringen. Geschmacklich nix besonderes.


Autor: Klaus Hildebrand

Bewertung: 2/5

vor 2 Wochen

Man(n) könnte fünf Sterne vergeben... aber diese wären nach unsere heutigen Erfahrung nicht gerechtfertigt. Das Essen, zwei Nudelgerichte, und die bestellten Getränke waren sehr schnell am Tisch. Das Essen war italienischer Durchschnitt. Die eigene Note, die es zu etwas Besonders machen würde, fehlt leider. Die Portionen sind angemessen, so dass man gut davon satt werden kann. Das auch schon mal eine nicht sauber gepulte Garnele mit ins Essen gerät, kann passieren. Die Pasta war nicht aus eigener Herstellung. Also mit dem Essen geht es noch... aber dann hört es leider auch schon auf. Trotz deutlich sichtbarem leeren Glas fühlte sich keiner der immer wieder vorbeikommenden Mitarbeiter(innen) dazu bewogen, nachzufragen, ob man denn evtl. noch ein zweites Glas haben möchte. Gelegenheiten dazu gab es reichlich. Dieses war nicht nur bei uns am Tisch, sondern auch an anderen Tischen zu beobachten. Eine Ausnahme bildete ein Tisch in der Außengastronomie, an dem sich Stammkunden (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es dazu kommen kann) oder Bekannte befanden. Diese wurden mit erhöhter Aufmerksamkeit bedient und bedacht... da blieb dann für den „normalen“ Gast offensichtlich keine Zeit mehr über. Die teilweise hohen Bewertungen sind für uns in keiner Weise nachvollziehbar... einzig der Ausblick beim Sonnenuntergang hat ein wenig entschädigt. Mit knapp 30€ für zwei Personen nicht zu teuer, aber der Umsatz hätte deutlich höher ausfallen können! Thema Corona: Freie Platzwahl im Außenbereich. Maskenpflicht bis auf den Platz. Anwesenheit wurde gut dokumentiert. Handdesinfektionsmöglichkeiten waren entweder gut versteckt oder nicht vorhanden. Fazit: Im Ort gibt es zu viele mindestens genau so gute Alternativen, als dass uns das Lokal noch einmal wiedersehen wird...