x

Pizzeria San Remo

Vielerlei italienische Köstlichkeiten erwarten Sie in diesem netten Restaurant, von kleinen Süßspeisen für den kleinen Hunger, bis zu kleinen und großen warmen Gerichten. Diese italienische Vielfalt bietet Ihnen die Pizzeria San Remo.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr
Kontakt

 

Pizzeria San Remo

Zum Groden 1

26969Butjadingen-Tossens

04736/1030771

 

Google Bewertungen

Autor: Banana Joe

Bewertung: 4/5

in der letzten Woche

Hier vergebe ich gerne vier Sterne. Gute und solide Pizzeria, leckere und geschmacklich gut abgestimmte Pizza mit gutem, fluffigem Teig als Grundlage, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Preislich durchaus im Rahmen, lediglich die Getränkepreise erschienen uns im Verhältnis gesehen als etwas zu hoch.


Autor: MS

Bewertung: 3/5

vor 3 Wochen

Wir haben zur Abholung bestellt. Service war ok und freundlich Aber selbst bei Beachtung dessen, dass es eine Tourihochburg ist und durch corona sicherlich auch die Preis etwas angezogen haben/mussten, ist das Preis-Leistungsverhältnis Ok (-/-). Lasagne (10€!!!!) war wirklich sehr wenig und es waren lediglich 6 Scheiben Salami auf der Salami-Pizza. Am Geschmack kann man nichts rummäkeln - der ist wirklich sehr gut. Sonst wären es hier sicherlich nochmals weniger Sterne geworden.


Autor: Markus Gaspers

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Waren zwei mal dort Essen. Es hat beide male sehr gut geschmeckt und der Service war sehr zuvorkommend. Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für die zwei schönen Abende.


Autor: Melanie Radtke

Bewertung: 5/5

vor einer Woche

10 Sterne ++++...... Super Team.... Liebenswerte Chefin..... Mega leckeres Essen... Egal was man sich bestellt, super lecker.... Ein Muss fuer uns wenn wir dort sind


Autor: Kirk Conaway

Bewertung: 4/5

vor einem Jahr

Freundliches Personal. Ambiente etwas schlicht und dennoch preislich höher angesiedelt. Nach der Platzzuweisung gab es die Karten und nach ca. fünf Minuten wurde gefragt, ob wir schon gewählt hätten oder noch Zeit benötigen würden. Für unseren Urlaub haben wir uns zwar mehr Ambiente gewünscht aber geschmeckt hat es sehr gut und wir können dieses Restaurant durchaus empfehlen