x

Pizzeria San Remo

Vielerlei italienische Köstlichkeiten erwarten Sie in diesem netten Restaurant, von kleinen Süßspeisen für den kleinen Hunger, bis zu kleinen und großen warmen Gerichten. Diese italienische Vielfalt bietet Ihnen die Pizzeria San Remo.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr
Kontakt

 

Pizzeria San Remo

Zum Groden 1

26969Butjadingen-Tossens

04736/1030771

 

Google Bewertungen

Autor: CK

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Wir waren in unserem dreitägigem Urlaub genau 3x in dieser Pizzeria! 😉 Das Essen war top, die Chefin sehr sehr zuvorkommend, das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung und gerechtfertigt. Zum Abschluß gab es jedesmal einen Sambuca/Grappa aufs Haus. Trotz der Coronamaßnahmen und der umhertobenden Kinder war dort alles sehr entspannt. Die Toiletten waren sauber und ordentlich. Alles in Allem: Ein sehr empfehlenswertes Lokal! ❤ I migliori saluti.


Autor: Jerome Schmitz

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Sehr kinderfreundlich. Wir waren mehrmals im Urlaub dort essen. Egal ob Pizza, Vorspeisen, Nudeln oder Fleisch. Alles top. Qualität sehr gut. Menge sehr gut. Preis/Leistung passt einfach. Absolut empfehlenswert. Danke Anna und Ihrer Familie für die tolle Gastfreundschaft.


Autor: E S

Bewertung: 5/5

vor 2 Monaten

Essen und Service super und das kurz vor Saisonende. Wir hatten Pizza, Nudeln und Salate und sind rundherum zufrieden. Auch gegenüber dem anderen Italiener im Ort um Längen besser.


Autor: Kay Sommerfeld

Bewertung: 3/5

vor 4 Monaten

Seit Jahren essen wir im Urlaub immer mal wieder Pizza oder Pasta im San Remo. Dieses Mal hatte ich zum 1. Mal Pizza zum Abholen bestellt und war das 1. Mal enttäuscht. Überrascht war ich über den Preis von 21,40 Euro für 2 Pizzen. ( Speisekarte auf Fotos 18 Euro, Corona bedingte Preiserhöhung??? ). Zu Hause angekommen dann die nächste Enttäuschung. Sehr breiter nicht belegter Rand, sehr dünner Boden. Pizza war früher dort viel besser gewesen. Auf Grund dessen habe ich gestern meine Pizzen woanders geholt und war mehr als zufrieden.


Autor: C Stegemann

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Super Italiener !!! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Essen.Wir waren insgesamt 4 Erwachsene und ein Kind. Pizza und Nudeln waren hervorragend! Tolles Personal sehr sehr freundlich. Leider haben wir die Pizzeria erst am letzten Tag ausprobiert. Vielen Dank für den schönen Abend!