x

Restaurant Meeresrausch'n

Lesen Sie sich durch die reichhaltige Speisekarte des Restaurants und genießen Sie leckere Fisch- und Fleischspezialitäten. Oder bedienen Sie sich an der Vielfalt der Themenbüfetts, die jede Woche neu für Sie hergerichtet werden und trinken Sie dazu ein schönes Krombacher Pils vom Fass.
Öffnungszeiten

täglich von 8:00 - 11:00 Uhr

Öffnungszeiten laut Google
Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr
Kontakt

 

Restaurant Meeresrausch'n

Nordseeallee 35

26969Butjadingen-Tossens

04736/9250

hotel@strandhof.de

 

Google Bewertungen

Autor: Anke Wellbrock

Bewertung: 4/5

vor 4 Monaten

Ich hatte im Vorfeld schon Kontakt aufgenommen und einen Appartement Wunsch geäußert, da ich die Gegebenheiten von einem früheren Aufenthalt kannte. Frau Wiese hat meinem Wunsch entsprochen und wir haben mit Nr. 10 eine ganz tolle Unterkunft. Es ist alles picobello sauber die Betten sind super und alle sind sehr, sehr nett. In diesen Zeiten mit Maske zu arbeiten ist ja auch nicht unbedingt ein Vergnügen. Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Einzigster Kritikpunkt sind die Aufbackbroetchen. Ist zwar "meckern" auf hohem Niveau aber hier ist so ein toller Bäcker mit soooo tollen Brötchen, da sollte man drue nachdenken. Dann wären es glatte 5 Sterne 🤩 geworden. Wir freuen uns auf die kommenden Tage und würden immer wieder gerne wiederkommen. Die Lage ist einfach nicht zu toppen und das Hygienekonzept wird sehr gut umgesetzt! Nur manche Gäste haben scheinbar von Corona noch nichts gehört. Wir sagen jetzt schon Dankeschön und weiter so. 👍👍


Autor: Werner Poguntke

Bewertung: 5/5

vor 4 Monaten

Super


Autor: Elke Tietz

Bewertung: 5/5

vor 3 Monaten

Essen war spitze. Das Zimmer sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Zeit wieder. Können wir nur empfehlen. 👍


Autor: Eva Bauer

Bewertung: 1/5

vor 4 Monaten

Apartment war total dreckig. Haben das Apartment gewechselt. War auch nicht unbedingt besser. Alles riecht muffig. Eklig. Vorallem wollte man sich nicht ins Bett legen. Das Frühstücksbuffet war leider auch mehr schlecht als recht. Das Geschirr war regelmäßig schmutzig und wir mussten es austauschen lassen. Personal war eher unfreundlich und lief teilweise ohne bzw. mit Maske unter die Nase gezogen rum. NIE WIEDER und NICHT zu empfehlen!!!


Autor: Ilona Kruber

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Weil ich mir mehr darunter vorgestellt habe, wir haben zwar ein neues Zimmer bekommen, aber es war kalt obwohl die Heizung auf 30grad stand. Die Betten sind weich, wenn man vom Parkplatz in das Zimmer über die Terrasse kommt und es draußen dunkel ist muss man erst durch das Zimmer gehen, im Dunkeln um auf der anderimmerseite das Licht an zumachen Sehr Schade