x

Restaurant Taverne Ägäisches Meer

Genießen Sie leckere griechische Gerichte auf der einladenen Terasse bei schönem Sonnenschein. Ein kleines Ambiente, dass zum Schlemmen einlädt. Hier finden Groß und Klein sowohl zum Mittag, als auch zum gemütlichen Abendessen reichhaltige Spezialitäten aus Griechenland.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Kontakt

 

Restaurant Taverne Ägäisches Meer

Nordseeallee 42

26969Butjadingen-Tossens

04736/102260

 

Google Bewertungen

Autor: Julia G

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Wir waren an einem sehr gut besuchten Freitag Abend da und waren rundum zufrieden. All die schlechten Bewertungen vorher können wir nicht verstehen. Super freundliches Personal, sehr schnelles und heißes Essen. Auch die oft kritische Leber war genau auf den Punkt und das Zaziki super lecker. Der Vorspeisensalat könnte evtl. ein anderes Dressing vertragen, aber ansonsten topp Preis-/Leistungsverhältnis und besser als erwartet.


Autor: Robin Skilandat

Bewertung: 2/5

vor einem Monat

Das Ambiente, ging so. Der Kellner war witzig, man würde gleich mit Du angesprochen. Ich kann mir allerdings vorstellen dass einige Gäste damit ein Problem haben. Ich persönlich fand es aber gut. Meine Spareribs haben mir gar nicht geschmeckt. Bei LIDL sind sie besser. Das Fleisch sollte vom Knochen abfallen, das war hier absolut nicht der Fall. Auch war sehr komisch mariniert. Hätte ich nicht so ein Hunger gehabt, hätte ich es nicht gegessen. Die Portionsgröße war OK. Ich würde dort nicht wieder hin fahren!


Autor: Markus

Bewertung: 5/5

vor 2 Wochen

Freundliches und aufmerksames Personal. Für den Preis sehr große Portionen. Essen Top. Nach mehreren Besuchen immer wieder gerne. Aus unserer Sicht... Sehr zu empfehlen


Autor: Klaus Rosenberger

Bewertung: 1/5

vor einem Monat

5 Grillteller bestellt, die nach knapp 30 Minuten serviert wurden, leider alles KALT - Fleisch, Reis, Pommes! Da wir mit einem kleinen Baby da waren und auch schon lange gewartet hatten haben wir das Essen nicht reklamiert, wir wollten nicht noch länger warten! Die Grillteller müssten eigentlich bereits bei der Bestellung fertig gewesen sein, man hätte sie schon früher (warm) servieren können! Die Entschuldigung des Bedienpersonals hat auch nicht geholfen, so schlecht haben wir noch nie griechisch gegessen! Was ist bei Euch falsch gelaufen, dass es zum Auftischen der kalten Speisen kam?


Autor: Andre Krüper

Bewertung: 2/5

vor einem Monat

Das Essen hier ist ne Katastrophe. Der Salat war total vertrocknet vom langen rumstehen, was der Kellner auch noch bestätigt hat und das er den auch nicht essen würde. Gyros sieht schlecht aus und schmeckt nicht viel besser. Wer schon mal bei einem guten Griechen essen war wird hier nicht froh. Bedienung war aber sehr nett.