x

Restaurant Taverne Ägäisches Meer

Genießen Sie leckere griechische Gerichte auf der einladenen Terasse bei schönem Sonnenschein. Ein kleines Ambiente, dass zum Schlemmen einlädt. Hier finden Groß und Klein sowohl zum Mittag, als auch zum gemütlichen Abendessen reichhaltige Spezialitäten aus Griechenland.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut Google
Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Kontakt

 

Restaurant Taverne Ägäisches Meer

Nordseeallee 42

26969Butjadingen-Tossens

04736/102260

 

Google Bewertungen

Autor: MR Aufziehvogel

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Draußen sein Essen einzunehmen, ist immer nice. Schneller Service, leckeres Essen. Klare Weiterempfehlung


Autor: System Exchange

Bewertung: 3/5

vor einem Monat

Eingeschränkte Empfehlung. Wenn man ein einfaches griechisches Essen haben möchte, dann ist das hier gut. Personal ist sehr freundlich, Preise sind günstig.Wir haben die griechischen Standardessen genommen. Darum haben wir auch angenommen, dass es ein solides Essen wird.


Autor: Frank Spiegel

Bewertung: 5/5

vor einem Monat

Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich. Wäre kommuniziert worden, dass die Zubereitung unserer Bestellung länger dauert als gewöhnlich, hätten wir uns eine Diskussion darüber ersparen können, warum Gäste, die nach uns kamen ihre Bestellungen vor uns bekommen haben. Der Kritik wurde aber freundlich und sachlich begegnet, daher volle Punktzahl für das Lokal.


Autor: Rezzi1337

Bewertung: 5/5

in der letzten Woche

Hat super geschmeckt kann ich nur weiterempfehlen,das Fleisch war perfekt. Die Getränke wurden schnell gebracht bin einfach nur zufrieden.


Autor: Stefan Herrmann

Bewertung: 1/5

vor 2 Wochen

Selten so schlecht gegessen. Zudem eine Bedienung die ihren Job ganz einfach verfehlt hat. Haben uns ab Beginn mehr als Last denn als Gast gefühlt. Kann von diesem Laden definitiv nur abraten. Spart das Geld und geht lieber zu einem der anderen Läden in Tossens.