Alter der Kinder

Dance 4 DJs in der Nordsee-Lagune

11.07.2020 von 19:30 bis 2:00 Uhr

Nordsee-Lagune Butjadingen
Am Deich 22 A - 26969 Butjadingen - Burhave

Unter diesem Namen gibt es ordentlich was zu erleben!  Am 11.07.2020 geht das Dance-Event in die nächste Runde. Die Bässe sind noch gar nicht richtig aus dem Körper verschwunden, schon geht es in der Nordsee-Lagune in die dritte Edition.  In diesem Jahr lass euch Dj Matthias, DJ Track Shooter,  DJ Kiko sowie DJ Nik Price ordentlich tanzen. Neben den passenden Getränken versorgen euch die DJs mit ausgewählten Tracks aus den House, Latino, Elektro, Dance Charts und  vielem mehr.  Wer die  letzten Jahre dabei war, der weiß worum es geht:  Im Sand der Nordsee-Lagune Butjadingen Tanzen, die Abendsonne und die wummernden Bässe spüren!      

Und das vor der beeindruckenden Kulisse des UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit satten Bässen, einer beeindruckenden Bühnenshow in einer Atmosphäre die seines gleichen sucht.                              

Der Einlass ist ab 16 Jahre (Personalausweis ist Pflicht!!). Bei Personen unter 18 Jahren wird ein „Muttizettel“ benötigt!   

 

Neu in diesem Jahr

NIK PRYCE, ein DJ aus Bremen/Germany seit 2007. Seit nun mehr als 11 Jahren tourt Nik Pryce als DJ durch die Republik. Der gebürtige Bremer weiß genau wie man feiert. Er hat sämtliche Clubs bereits zerfeiert… sei es in seiner Heimatstadt Bremen z.B. den NFF CLUB oder dem SOHO CLUB oder auch auf Sylt das PONY in Kampen. Er kann flexibel auf die Leute eingehen und weiß was nötig ist damit die Party eine exzessive Partynacht wird.

Seit August 2018 spielt er nicht nur in Clubs, sondern als "Hendrik (Henny) Sommerfeld eine Hauptrolle in der Serie "Berlin – Tag & Nacht".

 

 

Kosten: 19:30 - 20:30 Uhr = 10€ / ab 20:30 Uhr = 14€

Kontakt

Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
Strandallee 61
26969 Butjadingen-Burhave

Telefon 04733/929340
Telefax 04733/929399

E-Mail veranstaltungen@butjadingen.de

Zurück