Alter der Kinder

Indianer-Watt-Abenteuer

Im Indianer-Dorf Burhave

Liebe Kinder,

schon gehört? Nach vier Jahren in Butjadingen hat unser Freund Capitano Olé sein Schiff, die Santa Maria, repariert und ist nun nach Brasilien gesegelt, um dort den großen Schatz zu finden. Er hat mir die Aufgabe gegeben, mit euch gemeinsam die Stellung zu halten und aufzupassen, dass nicht andere Piraten von der See nach Butjadingen kommen, um die Halbinsel zu erobern.

Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Tonto. Ich bin ein Indianer der Apachen aus Amerika. Und ich habe einen Vogel. Sein Name ist Chogan (Schwarzer Vogel).

Aber wie bin ich hierher gekommen? Wittschi Wattschi, der Watt-Medizinmann, hat mir Chogan geschickt, um mir die Nachricht von Capitano Olé's Weiterreise nach Brasilien zu übermitteln. Der Vogel war verhext! Er hat sich auf meinen Kopf gesetzt und ist nun ein Teil von mir geworden. Chogan hat mir den Weg nach Butjadingen gezeigt und ich bin ihm gefolgt. Und hier bin ich!

In Burhave habe ich ein Indianerdorf mit echten Indianerzelten gebaut, in dem wir im Juli und August gemeinsam mit starken Kids (ab 6 Jahren) donnerstags und sonntags vier Stunden lang Indianersprache lernen, Abenteuer erleben und Spaß haben werden.

Neugierig geworden? Weitere Informationen findet ihr auf auf den Aushängen in Butjadingen.

AKITA MANI YO (Tschüß und alles Gute)

Tonto

Das könnte Sie auch interessieren

Ganzjährige Kinderanimation

Spiel, Sport und Musik erwarten dich bei der Kinderanimation mit unserem ANIMAX-Team.

Spielscheune Butjadingen

Spiel & Spaß bei jedem Wetter auf über 3.000 qm!

KinderFerienLand

Wir sind nachweislich das erste KinderFerienLand.