Alter der Kinder

24. Fonsstock Festival am Weserstrand

15.06.2018 16.06.2018 von 16:00 Uhr

Osterwiese Nordenham
-

Ho-Ho-Ho! Im Juni 2018 öffnet Fonsstock zum 24ten Mal sein(e) Türchen. Für viele Fonsstocker ist genau dann dieses Jahr Weihnachten. Warum? (Nicht nur) Weil genau dann ein Wunsch in Erfüllung geht: Der Headliner am Sonnabend ist No Fun At All! Vom hohen (fast Nordpol-)Norden kommt der Headliner des 24. Fonsstock – Festival am Weserstrand am 15./16. Juni 2018 (Freitag/Sonnabend in Nordenham). Neben den Helden (nahezu) jeder Fonsstock-Jugend wird ein echter Kracher aus den USA auf der Bühne stehen: Teenage Bottlerocket. Hinzu kommt wie jedes Jahr ein bunter Mix aus verschiedenen Musikrichtungen, präsentiert von Bands aus aller Welt – natürlich mit Nordenhamer Lokalkolorit.

Gefeiert wird am besten Konzert-Ort diesseits und jenseits der Weser: Auf der Osterwiese am Nordenhamer Weserstrand – der Heimat des Festivals. Zum Festival werden bis zu 2.000 Besucher erwartet. Die Gäste kommen wie die Bands aus dem In- und Ausland.


Tickets über alle NWZ- und TSC-Vorverkaufsstellen:
Zwei-Tage-Ticket 25€ (VVK+Gebühren) // Camping inklusive- 5€ Müllpfand.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Zurück