Alter der Kinder

Musiksommer mit "Der Steve"

07.08.2018 von 20:00 Uhr

Indianer-Dorf, Burhave
Strandallee 61 - 26969 Butjadingen-Burhave

Der Steve – „Beatles... und was sonst so geht"

 

Mehr als 20 Jahre ist es her, dass Stefan Kirchhoff alias „Steve“ zum ersten Mal die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten hat. Dabei hat er sich in all den Jahren als Frontmann in Rockbands oder mit verschiedenen Duo-Partnern präsentiert – zuletzt als erfolgreiches Akustik-Duo „Doppel-AS“, mit dem er in den letzten Jahren u.a. zahlreiche Hafenkonzerte in Fedderwardersiel gegeben hatte. Nach dem plötzlichen Tod seines Duo-Partners Arno Mitlacher reifte die Idee, ein eigenes Solo-Programm zu entwickeln.

 

Mit seinem Solo-Programm ist  er als DER Steve“ seit Anfang des Jahres alleine auf der Bühne zu sehen und zu hören. Unter der Überschrift „Beatles... und was sonst so geht“ konzentriert er sich auf eher ruhige Töne und interpretiert Oldie-Klassiker der 60er und 70er Jahre allein mit seiner Stimme und der Akustik-Gitarre – nur unterstützt von „Herbert“, seinem treuen und ergebenen Rhythmusgerät – live und unplugged und 100% handgemacht.

Jetzt Tickets sichern

Kosten: Vorverkauf 6€ / Abendkasse 7€ / Freie Platzwahl

Kontakt

Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
Strandallee 61
26969 Butjadingen-Burhave

Telefon 04733/929340
Telefax 04733/929399

E-Mail veranstaltungen@butjadingen.de

Zurück