Alter der Kinder

Ponydeichritt und Meeresmüll sammeln

27.08.2017 von 15:00 bis 17:30 Uhr

Hof Bunte Birke
Kleihauserweg 3 - 26969 Butjadingen-Eckwarden

Mit Voranmeldung!
Jeden letzten Sonntag im Monat findet unser spannender Ponydeichritt mit Meeresmüll sammeln statt. Wir vom Hof Bunte Birke lieben Tiere und die Natur. Daher möchten wir dazu beitragen, die Gefahr, die für uns alle durch Plastik im Meer entsteht, bekannter zu machen.
Gemeinsam mit unseren Ponys und Muli spazieren und reiten wir zum Deich am Triftweg. Dort haben die Ponys Graspause und wir gehen an den Strand und sammeln den Meeresmüll ein, den wir dann in großen Säcken auf unseren Ponys zurück transportieren.
Zurück auf dem Hof, können die Ponys noch gepflegt werden und es gibt die Möglichkeit, sich zum Thema zu informieren und gemeinsam einen Tee zu trinken.
Wir freuen uns auf alle Teilnehmer, egal ob alt, jung, reiterfahren oder ängstlich, mit Handicap oder ohne, Butjenter oder Urlauber.
Kosten, keine - wir freuen uns aber über eine Spende
Bitte melden Sie sich an (Telefon oder E-Mail)!

Kontakt

Hof Bunte Birke
Kleihauserweg 3
26969 Butjadingen-Tossens

Telefon 04736/103 32 18

E-Mail sophialimmer@yahoo.de
Internet

Zurück