Alter der Kinder

Vortrag: Aus Naturheilkunde Selbsthilfe erlernen

25.09.2017 von 19:30 Uhr

Atrium
Strandallee 61 - 26969 Butjadingen-Burhave

Um naturheilkundliche Selbsthilfe geht es beim Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin am 25.09.2017 in der Strandallee ab 19.30 Uhr. Heilpraktiker Gerhard Bruns fasst das Wichtigste aus seinen veröffentlichten Selbsthilferatgebern zusammen.

Gerhard Bruns hatte zusammen mit Dr. Marlene Laturnus 2003 das Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin gegründet. Beide Initiatoren hatten bisher zusammen mit Ihren eigenen Vorträgen von 2003 bis 2017 85 Veranstaltungen mit einem Besucherdurchschnitt von 50 Personen durch geführt.

Gerhard Bruns hat aus seinen eigenen 26 Vorträgen zunächst 2002 noch im Nationalparkhaus Wattenmeer und Museum, später im Atrium der Kurverwaltung das wichtigste in einem Zyklus von fünf Selbsthilfe Ratgebern bei BoD (Book on Demand) veröffentlicht. Alle Bücher sind im Internet bestellbar.

Bluthochdruck, Immunsystem, Schlafstörungen, Grippe Erkältungs- und Infektionskrankheiten und die Macht eigener GEdanken werden die Themen der Zukunft sein, davon ist Bruns überzeugt. "Ohne naturheilkundliche Selbsthilfe werden wir in Zukunft kaum gesund überleben!", so der Heilpraktiker. Deswegen habe er die Selbsthilferatgeber geschrieben, zunächst nur für seine Familie. Über Books on Demand ergab sich eine risikofreie und preiswerte Veröffentlichung für jedermann.

 

Eintritt für das Butjadinger Forum Naturheilkunde: 2,50 €

Kontakt

Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin
Lerchenstraße 11
26969 Butjadingen-Burhave

Telefon 04733/323

E-Mail gerhard.bruns@t-online.de
Internet

Zurück